GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima
Startseite

Fachausstellung

ELEMENTS – DER EINFACHSTE WEG ZUM NEUEN AUFTRAG

ELEMENTS ist DIE Ausstellung des Installateurs. Besucher tauchen in die emotionale Welt der Bäder ein und finden für jeden Bedarf, für jeden Stil und jedes Budget das passende Angebot. Bei uns entscheidet der Installateur alleine, welche Produkte in die Beratung kommen. Seine bevorzugten Produkte bzw. Hersteller sind hinterlegt und werden im Kundengespräch präsentiert. Neben der Sortimentsfreiheit behalten Installateure im gesamten Abwicklungsprozess natürlich auch die Kalkulationshoheit. Bei uns bestimmt also der Installateur zu 100 Prozent, wie die Ausstellung für ihn kalkulieren soll.

 

 

ELEMENTS bringt dem Installateur ohne Zusatzkosten neue Kunden und höhere Umsätze. Alle Vertriebskanäle werden optimal genutzt. Über das Onlineportal www.elements-show.at führt der Weg direkt in eine ELEMENTS Ausstellung - und deamit zu neuen Aufträgen für den Installateur.

ELEMENTS berät und plant gemeinsam mit und im Auftrag des Installateurs. Und der Installateur hat den Vorteil, sich auf die Umsetzung des Traumbades und die Betreuung der Kunden vor Ort zu konzentrieren.

ELEMENTS Bäderausstellung

- ELEMENTS 16 x in Österreich
- Gelebte Partnerschaft im dreistufigen Vertriebsweg
- Markenprodukte renommierter Hersteller
- Exklusive Partnerschaft mit dem preisgekrönten Hersteller VIGOUR
- Absolute Sortiments- und Kalkulationsfreiheit für den Installateur

ELEMENTS im Internet

 

Downloads
PDF icon Die ELEMENTS Ausstellungen in Österreich.836.67 KB