GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima
SCHMIDT´S HAUSTECHNIK
Almteilweg 3
6706 Bürs
Österreich
Telefon: +43 (0) 5552 6161-0
Fax: +43 (0) 5552 6161-1101
E-Mail: info.schmidts [at] gc-gruppe.at

WILLKOMMEN BEI DER SCHMIDT´S HAUSTECHNIK

Junges dynamisches Unternehmen mit klaren Zielen!

Im Jahr 2008 wurde die Schmidt´s Haustechnik KG in einer Kooperation aus der Schmidt´s Handel GmbH und der Wilhelm Gienger München gegründet.

Die maßgeblichen Unternehmensgrundsätze wie Bodenständigkeit, Verantwortung gegenüber Kunde und Mitarbeiter, sowie die Handschlagqualität wurden aus den beiden Mutterunternehmen mit übernommen. 
Bereits in den Startjahren entwickelte sich das neue Unternehmen zu einem wettbewerbs- und leistungsfähigen Partner für das Installationshandwerk.
 
Als Bindeglied zwischen Industrie, Fachhandwerk und Endkunde bieten wir täglich gute und marktgerechte Lösungen. Unser junges dynamisches Team garantiert mit unseren Exklusiv- und Kompetenzmarken ein "Rundum-Sorglos-Paket" sowie den erforderlichen Mehrwert.
 
In unserem Bäderstudio ELEMENTS entwickeln wir mit unseren Badideen die Vorraussetzung für Ihre Traumbäder von morgen. In unseren Abhollägern (ABEX) Bürs, Dornbirn und Hard erwartet Sie ein großzügiges Sortiment sowie kompetente Mitarbeiter(innen). Mit unseren motivierten Lehrlingen sichern wir nachhaltig Weiterentwicklung und Wachstum im Unternehmen.
 
Ihre Schmidt´s Haustechnik KG
 

IMMER AUF ACHSE!

Die Schmidt´s Haustechnik KG ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich konsequent seinen Unternehmensgrundsätzen Bodenständigkeit, Handschlagqualität und verantwortungsvollem Handeln verschrieben hat. Als reaktionsschneller und leistungsfähiger Partner schaŸen wir ein „RundumSorglosPaket“
für unsere Kunden. Zuverlässig beliefern wir Installationsbetriebe in ganz Vorarlberg mit marktgerechten Lösungen und Serviceangeboten. Unser gemeinsamer Erfolg sichert Wachstum und Arbeitsplätze in der Region.


INTERVIEW MIT MICHAEL SPALT

Ein paar Worte zu meiner Heimatgemeinde:
Ich lebe in der Alpenstadt Bludenz, Zentrum einer für mich einzigartigen Genussregion in der schönen Vorarlberger Bergwelt. Ich habe also das Glück da zu wohnen, wo andere Menschen Urlaub machen.


 

Wie ich in die Sanitärbranche gekommen bin:
Nach meiner Ausbildung zum GWHInstallateur habe ich in den Großhandel gewechselt und dort so ziemlich alle Stationen durchlaufen: Ausstellung, ABEX, Lager, Einkauf, Außendienst. Berufsbegleitend habe ich die Ausbildung zum diplomierten Fachwirt für Marketing und Management absolviert, bin aber auch in meiner Funktion als Geschäftsführer noch viel unterwegs, bei meinen Kunden.

Immer gerne im Ländle unterwegs: Michael Spalt am Zwölferkopf im Rätikongebirge.
Foto: (C) Michael Spalt

Worauf ich geschäftlich besonders hohen Wert lege:
Auf Handschlagqualität und schnelles Handeln. Deshalb ist mein Motto auch: tun!!!

Meine große Leidenschaft:
Mountainbiken, gerne auch mal Downhill! Und meine Familie: Liebend gerne verbringe ich meine Freizeit mit meiner Frau Julia und meinen zwei Kindern Luis und Paula.


FACTS

Zentrale:
6706 Bürs, Almteilweg 3
3 ABEXMärkte
1 ELEMENTSBadausstellung
35 Mitarbeiter


Landesgericht Feldkirch
Firmenbuchnummer: FN 315017 K
UID-Nummer: ATU64352845


 

Downloads
PDF icon AGB Schmidt's Haustechnik KG69.12 KB