Mit wasserfesten Tapeten erweitert ELEMENTS sein breites Angebot an Produkten fürs Traumbad.  Damit gibt es noch mehr Design und noch mehr Vielfalt, von der die Installateurpartner:innen profitieren.

ELEMENTS ist der einfachste Weg zum neuen Bad – und ELEMENTS ist auch der einfachste Weg zu grenzenloser Gestaltungsvielfalt. Denn ab sofort gibt es bei ELEMENTS noch mehr Auswahl für alle designbegeisterten Kund:innen: Taplab, eine wasserfeste Tapete in verschiedensten Ausführungen, macht aus jeder Badezimmerwand einen echten Hingucker. Egal ob in dezenten Prints oder mit knalligen Motiven: Die Tapeten von Taplab verschönern jedes Bad – und das bei unschlagbarer Qualität und langer Haltbarkeit.

Vielfalt verhilft Installateurpartner:innen zu täglichen Erfolgen

Mit der wasserfesten Tapete erweitert ELEMENTS sein umfangreiches Sortiment – und davon profitieren die Installateurpartner:innen, die mit ELEMENTS vertrauensvoll zusammenarbeiten. „Unser Anspruch ist es, den ELEMENTS Kund:innen eine möglichst breite Vielfalt anzubieten und damit unseren Installateurpartner:innen zu täglichen Erfolgen zu verhelfen“, betont Thomas Marth, Leiter der ELEMENTS Ausstellung Klagenfurt Süd.

Tapete Taplab ELEMENTS Klagenfurt Süd

Mit den Tapeten werden unterschiedlichste Design-Ansprüche im Badezimmer bedient, für jeden Gestaltungswunsch bietet sich dank der Tapeten von Taplab das passende Motiv. Die Aufbringung der Tapeten erfolgt ähnlich zu herkömmlichen Tapeten im Wohnbereich. Einmal aufgeklebt, halten die Badezimmertapeten auch starker Beanspruchung im Nassbereich stand und bleiben dauerhaft schön.

Erhältlich sind die Tapten von Taplab in allen 15 ELEMENTS Badausstellungen in Österreich.

ELEMENTS: Gemeinsam erfolgreich im dreistufigen Vertriebsweg

Bei ELEMENTS wird im Auftrag der Installateurpartner:innen beraten – und dies unter Einhaltung des dreistufigen Vertriebsweges. ELEMENTS als österreichweite Verkaufsplattform für Installateur:innen bietet für jedes Budget und jeden Anspruch passende Sanitärprodukte. Die 15 ELEMENTS Ausstellungen stehen für die erfolgreiche und gelebte Partnerschaft zwischen Installateur:innen und Ausstellungsmitarbeiter:innen.