Die GC GEBÄUDETECHNIK mit Sitz in Brunn am Gebirge ist seit zehn Jahren einfach persönlich und einfach verlässlich für Installateur- und Industriepartner:innen da. Das runde Jubiläum wurde mit Kund:innen und Mitarbeiter:innen bei einem Sommerfest am Standort in Niederösterreich gefeiert. Neben vielen Gästen mit dabei: Ö3-Legende Udo Huber und „The Rats are back“, die für stimmungsvolle Musik sorgten.

Zehn Jahre GC GEBÄUDETCHNIK: Das erste runde Jubiläum des SHK-Großhändlers mit Sitz in Brunn am Gebirge wurde gebührend gefeiert. Installateurkund:innen und Partner:innen der liefernden Industrie nutzen die Gelegenheit, gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen der GC GEBÄUDTECHNIK in ungezwungener Atmosphäre abseits der Arbeit Zeit miteinander zu verbringen. Dabei ließ man nicht nur die GC GEBÄUDETECHNIK hochleben, sondern vor allem die erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, von der die vergangenen zehn Jahre geprägt waren.

„Größte Wertschätzung, wenn Kund:innen gerne mit uns zusammenarbeiten“

Auf die GC GEBÄUDETECHNIK ist nicht nur in ruhigen, sondern auch in stürmischeren Zeiten Verlass – und das auch im wortwörtlichen Sinn: Das Festzelt musste einigen Winböen und Regen standhalten, der guten Laune der anwesenden Gäste, inklusive Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-GRUPPE ÖSTERREICH, und Martin Szeidl, geschäftsführender Gesellschafter der GC GEBÄUDETECHNIK, tat dies keinen Abbruch. „Ich bedanke mich bei allen Anwesenden fürs Kommen, ich freue mich sehr darüber, dass wir heute gemeinsam feiern“, wandte sich Martin Szeidl an die Installateur- und Industriepartner:innen. „Ich als Chef der GC GEBÄUDETECHNIK empfinde es als größtmögliche Wertschätzung, wenn Sie als Kundin und Kunde gerne mit uns zusammenarbeiten. Das motiviert mich und mein Team tagtäglich aufs Neue. Für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit möchte ich mich im Namen der GC GEBÄUDTECHNIK sehr herzlich bedanken!“, so Szeidl.

Für beste Unterhaltung und kulinarische Genüsse war gesorgt. „The Rats are back“, eine äußerst erfolgreiche Swing-Band, und Udo Huber, legendärer Ö3-Moderator, sorgten mit facettenreichem Musik-Mix für gute Stimmung im Festzelt.

Gute Stimmung auf der Bühne und im Publikum

 

Sommerfest GC GEBÄUDETECHNIK

 

Einfach persönlich: 50 Mitarbeiter:innen kümmern sich um die Anliegen der Kund:innen

Die GC GEBÄUDETECHNIK ist am Stammsitz in Brunn am Gebirge mit einer ELEMENTS Badausstellung und einem ABEX-Abholmarkt sowie einer weiteren ELEMENTS Badausstellung in Wien und ABEX-Märkten in mehreren Bundesländern für die Installateur:kundinnen da. Die GC GEBÄUDETECHNIK bietet einen verlässlichen Service, mit dem sie ihre Kund:innen in der täglichen Arbeit unterstützt und punktgenau mit Ware versorgt.

50 Mitarbeiter:innen kümmern sich bei der GC GEBÄUDETECHNIK um die Anliegen von Installateur- und Industriekund:innen.  Durch die überregionale Vernetzung mit der GC-GRUPPE ÖSTERREICH verfügt die GC GEBÄUDETECHNIK über zusätzliche Schlagkraft, von der Logistik bis zum Wissenstransfer. „Wir profitieren innerhalb der GC-GRUPPE ÖSTERREICH von wechselseitigen Synergien, jedes GC-Haus ist aber gleichzeitig vor Ort fest verwurzelt und entscheidet in der Region für die Region“, betonte Hans-Peter Moser beim Jubiläumsevent in Brunn am Gebirge.