Erfolgreicher Messeauftritt für die GC-GRUPPE ÖSTERREICH: Mit umfangreichen Neuheiten und einem eigenen Erneuerbaren-Haus war die GC-GRUPPE ÖSTERREICH einfach persönlich und einfach verlässlich für ihre Installateurpartner:innen und Kund:innen da. Das bestens besuchte, traditionelle GC-Standfest war wieder ein Hotspot der diesjährigen Fachtage auf der WEBUILD Energiesparmesse in Wels.

Auf der WEBUILD Energiesparmesse Wels hat sich von 1. bis 5. März 2023 alles um die Themen Sanitär, Installation, Klima & Heizung. Als Schaufenster für die SHK-Branche hat die GC-GRUPPE ÖSTERREICH die neuesten Sanitärprodukte sowie Serviceleistungen vorgestellt.

Die GC-GRUPPE ÖSTERREICH ist der verlässliche Partner für alle Installateur:innen auf dem österreichischen SHK-Markt. Persönliche Erreichbarkeit, Warenverfügbarkeit und das klare Bekenntnis zum dreistufigen Vertriebsweg machen die GC-GRUPPE ÖSTERREICH sowohl für den Installateur als auch für die liefernde Industrie zum perfekten und berechenbaren Partner mit Handschlagqualität.

ELEMENTS: Die Ausstellung des Installateurs

Die GC-GRUPPE ÖSTERREICH hat auf der WEBUILD in Wels im Rahmen von ELEMENTS, der Ausstellung des Installateurs, Neuheiten, Highlights und Trends für jedes Badezimmer, unter anderem von Top-Herstellern wie GESSI, VIGOUR, IDEA, JACOB DELAFON und INDA präsentiert. Der Trend hin zum Dusch-WC wurde ebenfalls vielfältig abgebildet. Zu sehen gab es die Dusch-WCs VIGOUR derby AQUAWASH, AXENT One.Plus, VILLEROY & BOCH Empora sowie das WASHLET von TOTO.

Der ELEMENTS Stand in Halle 21, Nr. B 700 war nicht nur die Anlaufstelle Nummer 1 für Endkund:innen, sondern an den SHK-Fachtagen auch ein beliebter Treffpunkt für Installateur- und Industriepartner. Höhepunkt des ersten Messetages am 1. März war das traditionelle GC-Standfest.

ELEMENTS - Die Ausstellung des Installateurs

Erneuerbares Haus: Alles aus einer Hand mit der GC-GRUPPE ÖSTERREICH

Einen besonderen Schwerpunkt hat die GC-GRUPPE ÖSTERREICH beim diesjährigen Messeauftritt auf erneuerbare Energien gelegt. Installateurpartner:innen fanden im begehbaren „Erneuerbaren-Haus“ alle Produkte, die es für eine Energiewende im Einfamilienhausbereich, aber auch bei größeren Objekten und Gewerbebauten braucht. Gezeigt wurden PV-Module, Wechselrichter, Montagesysteme, Batteriespeicher, Wärmepumpe, Pufferspeicher sowie Wallboxen für E-Autos. „Gemeinsam mit den Installateurpartner:innen nehmen wir als GC-GRUPPE ÖSTERREICH unsere Verantwortung wahr, bei der erneuerbaren Energiewende mitzuwirken und mit ausgewählten, hochwertigen Produkten sowie Know-how der Mitarbeiter:innen eine ressourcenschonende, lebenswerte Zukunft zu gestalten“, betonte Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-GRUPPE ÖSTERREICH. Auf erneuerbare Energien zu setzen bedeutet auch, die Kund:innen der Installateurpartner:innen unabhängig von Preisrallys bei fossilen Energieträgern zu machen und damit Versorgungssicherheit zu schaffen.

Erneuerbares Haus auf WEBUILD

GC-Branchentreff: Hotspot für die SHK-Branche

Die insgesamt neun Häuser der GC-GRUPPE ÖSTERREICH sind als Partner der heimischen Installateurbetriebe sowie der Tiefbau- und Industrietechnikbranche auf dem Markt bestens verankert und als regionaler Ansprechpartner einfach erreichbar. Auch beim traditionellen GC-Branchentreff am 1. März folgte die GC-GRUPPE ÖSTERREICH ihrem Anspruch, einfach persönlich und einfach verlässlich für die Kunden da zu sein: Die Ansprechpartner:innen der GC-Häuser waren vor Ort und boten den Installateurkund:innen, SHK-Branchenführer:innen und Entscheidungsträgern die Möglichkeit zum informellen Austausch.

Standfest der GC-GRUPPE ÖSTERREICH