ELEMENTS Brunn am Gebirge

Viva Italia in ELEMENTS Brunn: Ein Hoch auf die gute Zusammenarbeit und herausragende Produkte!

Italienisches Flair und Neuheiten italienischer Top-Hersteller – das war die „Serata italiana“ in der ELEMENTS Ausstellung in Brunn am Gebirge.

Die ELEMENTS Ausstellung in Brunn am Gebirge stand einen Abend lang ganz im Zeichen Italiens. Neuheiten italienischer Hersteller wurden präsentiert und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Installateur- und Industriepartner:innen zelebriert. Die geladenen Gäste genossen einen gelungenen Abend sowie die Möglichkeit, sich mit Fachkolleg:innen und Mitarbeiter:innen der ELEMENTS Ausstellung auszutauschen. „Es freut uns sehr, dass wir einen Abend abseits der Arbeitsroutine gemeinsam mit Kund:innen und deren Begleitung verbringen konnten“, betont Krisztina Jobahazi, Leiterin der ELEMENTS Ausstellung in Brunn am Gebirge. „Die Verbindung von entspannter Atmosphäre und inhaltlichen Schwerpunkten wie der Präsentation neuer Sanitärprodukte verleiht unserem italienischen Abend eine ganz besondere Note“, bekräftigt Bernhard Weber, Niederlassungsleiter der ODÖRFER HAUSTECHNIK in Wiener Neustadt.

Neuheiten von INDA, GLOBO und NOBILI

Die ELEMENTS Ausstellung in Brunn am Gebirge bietet eine vielfältige Übersicht über die Welt der Bäder. Zusätzlich zum breiten Produktangebot gab es im Rahmen des italienischen Abends Neuheiten der italienischen Hersteller INDA, GLOBO und NOBILI zu sehen. „Bei ELEMENTS beraten wir im Auftrag unserer Installateurpartner:innen. Wir haben den Anspruch, für jeden Bedarf und jedes Budget das Passende anzubieten und damit sämtliche Wünsche von Kund:innen zu erfüllen.“, sagt Ausstellungsleiterin Krisztina Jobahazi und fügt hinzu: „Mit den Neuheiten dreier traditionsreicher Top-Hersteller verfolgen wir diesen Anspruch konsequent weiter.“

 

ELEMENTS: Der einfachste Weg zum neuen Bad

ELEMENTS ist der einfachste Weg zum neuen Bad. Von der Beratung über die Planung des Badezimmers bis hin zur Montage durch die Installateurpartner:innen bieten die österreichweit 15 ELEMENTS Badausstellungen einen Komplettservice. „ELEMENTS ist für unsere Installateurpartner:innen der einfachste Weg zum neuen Auftrag und damit für tägliche Erfolge!“, sagt Krisztina Jobahazi.