Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

3D-Rundgang: Virtueller Spaziergang durch die Bäderwelt von ELEMENTS

09.06.2020

Der einfachste Weg zum neuen Bad ist jetzt noch einfacher: Alle ELEMENTS Ausstellungen in Österreich können per 3D-Rundgang bequem von zuhause aus besucht werden. Bei einem persönlichen Termin in einer Ausstellung der Wahl wird aus dem eigenen Traumbad dank umfassender Beratung und Planung dann Wirklichkeit.

ELEMENTS, die Ausstellung des Installateurs, definiert das Erlebnis Badezimmer neu: Mit 3D-Rundgängen durch alle 15 Bad-Ausstellungen in ganz Österreich bietet es die Möglichkeit, die Vielfalt des Badezimmers bequem von zuhause aus zu erleben. Mit wenigen Mausklicks können die Kunden durch die Ausstellung ihrer Wahl spazieren und sich von der unvergleichlichen Produktvielfalt inspirieren lassen.

3D-Rundgang: Blick ins eigene Traumbad
Die 3D-Rundgänge vermitteln ein realistisches Bild davon, wie das eigene Badezimmer aussehen könnte. „Wir haben in unserer Ausstellung eine Vielzahl von Badezimmerkojen in verschiedenen Größen und mit ganz unterschiedlichen Produkten gestaltet“, sagt Ilse Kerschhofer, Leiterin der ELEMENTS Ausstellung in Regau. Die Vielfalt, die in dieser und allen anderen ELEMENTS Ausstellungen gezeigt wird, reicht vom hochwertigen Standardbad bis zur ausgefallenen Wellness-Oase. Dabei gleicht keine Ausstellungen der anderen. „Mit den neuen 3D-Rundgängen durch alle Badausstellungen kann jeder Kunde einen Blick ins eigene, zukünftige Traumbad werfen“, betont Kerschhofer.

Umfassende Beratung und Planung
Die Verwirklichung des Traumbades ist dann nur noch einen Schritt entfernt: Bei einem persönlichen Termin in der ELEMENTS Ausstellung der Wahl bekommt jeder Kunde dank umfassender Beratung und Planung genau das Badezimmer, das seinen Wünschen und seinem Budget entspricht. Bei ELEMENTS wird im Team mit professionellen Installateuren beraten; diese übernehmen auch den fachgerechten Einbau des Badezimmers zuhause. „Wir arbeiten bei ELEMENTS nach der festen Überzeugung, dass die Gestaltung des Lebensraumes Bad nur in professionelle Hände gehört. Es gibt hier schließlich so viel zu beachten – von der passenden Dusche über die Frage des Stauraumes bis zu Überlegungen, wie ich mein Badezimmer für alle Benutzer, von jung bis älter, attraktiv gestalte“, sagt Ausstellungsleiterin Ilse Kerschhofer. Die 3D-Rundgänge ergänzen den umfassenden Service von ELEMENTS und machen den einfachsten Weg zum neuen Bad noch leichter.

Die 3D-Rundgänge sind unter www.elements-show.at auf den Seiten der jeweiligen Bad-Ausstellungen abrufbar.

Downloads
PDF Icon pa_3d-rundgang_elements.pdf310.02 KB

Presse Bilder

ELEMENTS Ausstellung in Schwarzach per 3D-Rundgang live erleben. Bildtext
Virtueller Spaziergang durch die ELEMENTS Ausstellung in Regau.
Die vielfältige Bäderwelt von ELEMENTS Graz von zuhause aus erleben – der 3DRundgang macht’s möglich.