GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima
Startseite

Der einfachste Weg zum neuen Bad: Drei Jahre ELEMENTS Bergheim: Traumbäder für jeden Geschmack

17.12.2020

Der einfachste Weg zum neuen Bad führt in die ELEMENTS Ausstellung in Bergheim bei Salzburg: Der dritte Geburtstag der Badausstellung wird coronabedingt nicht mit einer Party, aber unzähligen tollen Ideen für das eigene Traumbad gefeiert.

ELEMENTS ist der einfachste Weg zum neuen Bad – und dieser führt direkt in die ELEMENTS Badausstellung in Bergheim. Hier finden Kunden eine einzigartige Auswahl an Produkten, die sie ansehen und hautnah erleben können. ELEMENTS bietet für alle Bedürfnisse und jedes Budget das perfekte Badezimmer – und das in Bergheim seit mittlerweile drei Jahren.

Umfassende Beratung und Planung

Bei einem persönlichen Termin in der ELEMENTS Ausstellung in Bergheim bekommt jeder Kunde dank umfassender Beratung und Planung genau das Badezimmer, das seinen Wünschen entspricht. „Wir arbeiten bei ELEMENTS nach der festen Überzeugung, dass die Gestaltung des Lebensraumes Bad nur in professionelle Hände gehört. Es gibt hier schließlich so viel zu beachten – von der passenden Dusche über die Frage des Stauraumes bis zu Überlegungen, wie ich mein Badezimmer für alle Benutzer, von jung bis älter, attraktiv gestalte“, sagt Ausstellungsleiter Andreas Lechner.

ELEMENTS: Alles aus einer Hand

Nach Beratung und Planung ist das Traumbad nur noch einen Schritt entfernt: Die fachgerechte Montage des Badezimmers im eigenen Zuhause übernehmen professionelle Installateure, die mit ELEMENTS eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten. So bekommen Kunden bei ELEMENTS ihr Traumbad aus einer Hand.

Kontakt:
ELEMENTS Bergheim
Gottfried-Schenker Straße 1
5101 Bergheim
Telefon: +43 662 904666-236
www.elements-show.at

Presse Bilder

Bildtext 01: Die ELEMENTS Ausstellung in Bergheim lässt Bäderträume wahr werden.
Bildtext 02: Ausstellungsleiter Andreas Lechner und sein Team beraten umfassend.
Bildtext 03: ELEMENTS Bergheim zeigt eine unvergleichliche Vielfalt an Bädern.