ELEMENTS

03.12.2018

Mit 1.000 Euro zum neuen Traumbad

Der beste Beweis, dass ELEMENTS der einfachste Weg zum neuen Bad ist: Über die Facebookseite der Erlebnisausstellung ELEMENTS wurde ein 1.000-Euro-Gutschein vergeben. Mit diesem Gewinn wird das Traumbad der glücklichen Siegerin nun Wirklichkeit.

So sieht eine strahlende Gewinnerin aus: Beate aus Ebenthal (Gänserndorf/NÖ) hatte das Glück auf ihrer Seite und gewann im Rahmen eines Gewinnspiels von ELEMENTS einen Badgutschein im Wert von 1.000 Euro. Ausgerollt wurde das Gewinnspiel auf der ELEMENTS-Facebook-Seite, wo alle Fans der Seite dazu aufgerufen waren, sich am Gewinnspiel zu beteiligen und das eigene Wunschbad online zu planen. Aus den vielen Teilnehmenden wurde schließlich Beate von einer Fachjury als Siegerin ausgewählt.

Bei der Übergabe des Gewinngutscheins in der ELEMENTS-Ausstellung in Brunn am Gebirge sagte die glückliche Gewinnerin: „Ich freue mich wirklich sehr über diesen Gewinn. Nun kann ich mein fiktiv geplantes Traumbad verwirklichen!“ Mit dem Gutschein kann Beate exklusive Produkte des Herstellers VIGOUR auswählen – einer der Top-Hersteller, der in den österreichweit 15 ELEMENTS-Ausstellungen vertreten ist. Abgerundet wird das umfassende Angebot von ELEMENTS durch Produkte internationaler Marken und exklusiven Partnerschaften mit Herstellern wie AXENT, Villeroy und Boch oder GESSI.

„ELEMENTS steht für eine rundum-sorglos-Betreuung mit klarer Orientierung, persönlicher Ansprache und umfassendem Service. In unseren Ausstellungen wie hier in Brunn am Gebirge können die Kunden unsere breite Produktpalette hautnah erleben und ausprobieren“, erklärt Boris Kosanovic, Ausstellungsleiter von ELEMENTS Brunn/Gebirge. Das besondere an diesen Erlebnisausstellungen? Durch die gelebte Zusammenarbeit zwischen Installateur und Badverkäufer bekommen Kunden ihr Komplettbad bequem aus einer Hand – von der Erstberatung über den Entwurf bis zum fertigen Traumbad.

Boris Kosanovic, Ausstellungsleiter von ELEMENTS Brunn/Gebirge, mit der glücklichen Gewinnerin Beate