Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

ELEMENTS

11.11.2019

ELEMENTS Schwarzach Neuer Service: ELEMENTS-Mitarbeiter planen Traumbad beim Kunden zuhause

Die ELEMENTS-Ausstellung in Schwarzach feiert ihr einjähriges Bestehen. Pünktlich zum ersten Geburtstag wird der Service um eine Vor-Ort-Beratung erweitert: ELEMENTS-Mitarbeiter besuchen die Kunden zuhause und nehmen dort die Badplanung und -beratung vor. Der einfachste Weg zum neuen Bad wird dadurch noch einfacher.

Vor einem Jahr öffnete die ELEMENTS-Ausstellung in Schwarzach, eine der modernsten Bäderausstellungen in ganz Österreich, ihre Pforten. Auf 400 Quadratmetern Fläche werden verschiedenste Bäderwelten gezeigt - vom einfachen Standardbad bis zur designverliebten Wellness-Oase ist für jeden Geschmack und jedes Budget das passende Badezimmer dabei. „ELEMENTS ist eine Bäderwelt zum Sehen, Fühlen und Erleben. Wir bieten hochwertige Produkte und legen sehr viel Wert auf die individuelle Beratung unserer Kunden, für die wir uns rund zwei Stunden Zeit nehmen“, sagt Ausstellungsleiter Dieter Krieber. In Zusammenarbeit mit professionellen Installateuren bietet ELEMENTS ein Gesamtpaket, das von der Beratung über die Planung bis zur Montage des Traumbades reicht.

Vor-Ort-Beratung: Der einfachste Weg zum neuen Bad
ELEMENTS ist der einfachste Weg zum neuen Bad – und dieser wird jetzt noch einfacher: Pünktlich zum Ein-Jahr-Jubiläum weitet ELEMENTS Schwarzach seine Serviceleistung aus und berät die Kunden vor Ort in den eigenen vier Wänden. „Wenn es von Seiten unserer Kunden gewünscht ist, besuchen unsere Mitarbeiter diese zuhause und nehmen gleich dort die Badplanung vor“, erläutert Krieber. Beim Planungsbesuch werden die baulichen Gegebenheiten analysiert, und im ausführlichen Gespräch werden die individuellen Anforderungen an das künftige Traumbad ermittelt. Auf Basis dieser Daten erfolgt die maßgeschneiderte Planung des Badezimmers. „Nach der Vor-Ort-Beratung kommen die Kunden zu uns in die ELEMENTS-Austellung, wo sie die finale Produktauswahl für ihr Traumbad treffen. Danach geht es an die Umsetzung des geplanten Badezimmers durch unsere professionelle Installateure“, so Krieber.

Mit dem Planungsbesuch bei den Kunden unterstreicht ELEMENTS Schwarzach den starken Servicecharakter, der in allen 15 ELEMENTS-Ausstellungen in Österreich integraler Bestandteil der Kundenphilosophie ist.

Presse Bilder

ELEMENTS Schwarzach: Moderne Bäderwelten auf 400 Quadratmetern Fläche
ELEMENTS Schwarzach: Moderne Bäderwelten auf 400 Quadratmetern Fläche
ELEMENTS Schwarzach: Moderne Bäderwelten auf 400 Quadratmetern Fläche
ELEMENTS Schwarzach: Moderne Bäderwelten auf 400 Quadratmetern Fläche
ELEMENTS-Mitarbeiter beraten und planen bei den Kunden zuhause
ELEMENTS-Mitarbeiter beraten und planen bei den Kunden zuhause