GC-Gruppe Österreich: Wohlverdienter Ruhestand

09.03.2017

GC Österreich bedankt sich für jahrelange Partnerschaft

Im Rahmen der Energiesparmesse Wels verabschiedete sich die GC-Gruppe Österreich von Karl Rühringer und bedankte sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Der langjährige Verkaufsverantwortliche von Oventrop Österreich wechselt per 1. April in den wohlverdienten Ruhestand.

Für Karl Rühringer, den engagierten Verkaufsverantwortlichen von Oventrop Österreich, beginnt Anfang April ein neuer Lebensabschnitt: Nach einer langjährigen und erfolgreichen Berufslaufbahn verabschiedet sich der Branchenexperte in den wohlverdienten Ruhestand. Im Namen der gesamten GC-Gruppe Österreich dankten Bernhard Zwielehner, Sortimentsführer Heizung GC Österreich und Gerald Schatzberger, Facheinkäufer Heizung GC Österreich, dem zukünftigen Pensionär für die gute Zusammenarbeit und würdigten sein tatkräftiges Schaffen mit einer speziell designten Vorlaufventil-Torte.

„Mit Karl Rühringer geht ein langjähriger und verlässlicher Partner, der die Branche mit seiner Arbeit nachhaltig geprägt hat, in Pension. Wir möchten uns ganz herzlich für die reibungslose und vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahrzehnte bedanken und wünschen alles Gute für die weitere Zukunft“, so Zwielehner auf der Energiesparmesse in Wels.

Bernhard Zwielehner, Sortimentsführer Heizung GC Österreich (links) und Gerald Schatzberger, Facheinkäufer Heizung GC Österreich (rechts) verabschieden Karl Rühringer, Oventrop Österreich, auf der Energiesparmesse in den Ruhestand.