ODÖRFER Haustechnik: Häuslbauermesse 2018

23.01.2018

ODÖRFER präsentiert ELEMENTS auf der Häuslbauermesse

GRAZ. Auf der Häuslbauermesse in Graz drehte sich von 19. bis 22. Jänner alles um die Badtrends 2018. Als Trendsetter im Bad präsentierte die ODÖRFER Haustechnik KG am ELEMENTS-Stand die innovativen Highlights aus diesem Jahr und zeigte, wie einfach der Weg zum neuen Traumbad ist.

Das Badezimmer gewinnt als Rückzugs- und Entspannungsort immer mehr an Bedeutung und ist heute mehr als nur ein Waschraum. Das war auch am ELEMENTS-Stand zu sehen, mit dem sich ODÖRFER von 19. bis 22. Jänner auf der Häuslbauermesse in Graz präsentierte. „Design und Funktionalität gehen bei den Badezimmertrends 2018 Hand in Hand. Unsere Highlights überzeugen durch eine Symbiose aus Ästhetik, Funktion und modernster Technik“, so Michael Engelbogen, Leitung Vertrieb Niederlassung ODÖRFER Graz. Diesen Ansatz unterstreichen beispielsweise die neuen Armaturen Equilibrio von GESSI: Der Eyecatcher schafft einen eleganten Balanceakt aus Metall, Holz und Stein – ohne seine Funktionalität als Armatur zu vernachlässigen.

Ein Trend, der sich auch 2018 fortsetzt und ebenfalls am ELEMENTS-Stand zu bestaunen war, sind Dusch-WCs. Die perfekte Kombination von WC und Bidet reinigt durch die Verwendung von warmem Wasser gründlicher und sanfter als WC-Papier. Dusch-WCs sind praktisch, absolut hygienisch und setzen mit ihrer schlanken, spülrandlosen Keramik neue Design-Maßstäbe.

Für jeden Typ das richtige Bad

„ELEMENTS steht für eine Rundum-sorglos-Betreuung mit klarer Orientierung, persönlicher Ansprache und umfassendem Service. In den österreichweit insgesamt 16 ELEMENTS-Ausstellungen bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit zum Ausprobieren unserer breiten Produktplatte – ganz nach dem Motto sehen, anfassen, fühlen und staunen“, erklärt Engelbogen, das Konzept von ELEMENTS. Egal ob modern oder klassisch, ob geradlinig oder geschwungen, durch die große Auswahl an Top-Produkten, ist bei ELEMENTS für jeden Typ das richtige Bad dabei. Durch das gelebte Teamwork zwischen Installateur und Badverkäufer bekommen Kunden ihr Komplettbad bequem aus einer Hand. Die Zusammenarbeit zwischen den heimischen Installateuren und Ausstellungsmitarbeitern reicht bei ELEMENTS von der Erstberatung über den Entwurf am Bildschirm bis zum fertigen Bad.

Die Badtrends von ELEMENTS sind von 8. bis 11. Februar auch auf der wichtigsten Bau- und Wohnmesse in Westösterreich, der „Bauen & Wohnen Salzburg“, zu sehen. Von 28. Februar bis 4. März präsentiert sich ELEMENTS auf der „Energiesparmesse Wels“.

PDF Icon 180123_od_haeuslbauermesse.pdf273.29 KB

Landesrat Johann Seitinger (vorne sitzend) und Michael Engelbogen (Niederlassungsleiter ODÖRFER Graz, 3.v.r.), sowie Armin Egger (MCG-Vorstand, 2.v.r.) auf der Häuslbauermess 2018 in Graz. © ODÖRFER/GEOPHO
Ästhetik, Funktion und modernste Technik in einer Armatur: Equilibrio von GESSI © ODÖRFER/GEOPHO