ODÖRFER Haustechnik: ODÖRFER begrüßt neue Personal-Leiterin

18.05.2017

Karrieremeldung

Die bisherige Personalentwicklerin Katharina Stelzer leitet ab sofort den Bereich Personal bei der ODÖRFER Haustechnik KG. Die 33-jährige Grazerin ist bereits seit 2015 im steirischen Traditionsbetrieb tätig.

Berufliche Erfahrungen im Personalbereich sammelte die gebürtige Grazerin Katharina Stelzer in den letzten Jahren unter anderem als Projektleiterin, Personalberaterin und Produktmanagerin in unterschiedlichen Unternehmen. Frau Stelzer arbeitet bereits seit 2015 bei ODÖRFER und war bisher als Personalentwicklerin im steirischen Traditionsbetrieb tätig. Ab sofort übernimmt sie die Leitung des Bereichs Personal. In dieser Funktion ist sie für die Personaladministration, Personalentwicklung das Recruiting sowie die Aus- und Weiterbildung verantwortlich. „Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe als Personal-Leiterin bei ODÖRFER und darauf mit einem motivierten Team die Zukunft unseres Hauses mitzugestalten“, so Katharina Stelzer über ihre neue Rolle bei ODÖRFER. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Lehrlingsausbildung sein. „Unsere Experten von morgen selbst auszubilden und unsere bestens integrierten Fachkräfte für viele Jahre im Unternehmen zu halten ist unser klares Ziel“, so Stelzer.

„Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Kraft, um unser Unternehmen erfolgreich am Markt zu positionieren. Somit freue ich mich, dass wir die Position der Position Leitung Personal mit einer so erfahrenen Kandidatin besetzen konnten“, so Hans-Peter Moser, persönlich haftender Gesellschafter bei ODÖRFER.

Katharina Stelzer ist neue Personal-Leiterin der ODÖRFER Haustechnik KG