Schmidt's Haustechnik: Abheben mit Schmidt's Haustechnik

16.11.2017

Abheben mit Schmidt’s Haustechnik

Ende Juni lud die Schmidt’s Haustechnik KG alle Kunden und Partner zu einer Benefiz-Rocknight der Extraklasse nach Bürs ein. Zusätzlich zu den Konzerten der Vorarlberger Band The Souljackers und der AC/DC Revival Band als Hauptact, konnten die Besucher als kleine Überraschung eine, von der Firma BWT gesponserte, Ballonfahrt gewinnen. Die Gewinner haben diese Ballonfahrt dem Verein Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich zur Verfügung gestellt, der den Preis anschließend versteigert hat. Martina und Timo Mathis haben fleißig mitgeboten und die erlebnisreiche Ballonfahrt ersteigert.

Die Veranstaltung war allerdings nicht nur ein musikalischer Ohrenschmaus, die Gäste unterstützten mit dem Konzertbesuch auch eine gute Sache: Der gesamte Erlös von 5.000 Euro kam ebenfalls dem Verein Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich zugute. Im Rahmen der Ballonfahrt hat Michael Spalt, persönlich haftender Gesellschafter der Schmidt's Haustechnik KG, den Spendenscheck an Obfrau Susanne Marosch übergeben. „Es ist unglaublich, was bei dieser Veranstaltung zusammengekommen ist. Wir freuen uns sehr mit dieser erfolgreichen Aktion die österreichische Leukämiehilfe unterstützen zu können und erkrankten Menschen so ein bisschen Hoffnung auf Genesung zu geben“, berichtet Spalt stolz.

Bildtext 01: Michael Spalt (persönlich haftender Gesellschafter Schmidt’s Haustechnik KG) mit Susanne Marosch (Obfrau Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich) und Familie Mathis (Gewinner Ballonfahrt)