Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Career Day bei ODÖRFER

07.03.2018

Career Day bei ODÖRFER

Am 15.2.2018 öffneten wir unsere Türen für interessierte SchülerInnen und deren Eltern. Auch die Eltern unserer Lehrlinge waren zu diesem Event eingeladen, um die Arbeitswelt ihrer Kinder kennenzulernen. Ab 17 Uhr boten wir unseren Gästen ein buntes Vortragsprogramm, bei dem sich nicht nur Mitarbeiter als Vortragende zur Verfügung stellten, sondern auch die Lehrlinge aktiv mitarbeiteten und Themen präsentierten.

Nachdem Niederlassungsleiter Johannes Huber-Grabenwarter die Firma vorstellte, bewarben unsere Lehrlinge Ivan Lovrenovic und Mattias Andrä die Lehrausbildung bei ODÖRFER und informierten über die wichtigsten Facts. Besonders amüsant und lustig waren die Erfahrungsberichte „Vom Lehrling zur Führungskraft“ von unserem ABEX-Leiter Eduard Andronache und Kundenservice-Leiter Dejan Ponjevic. Bei diesen Berichten blieb kein Auge trocken! Den Abschluss bildeten die Einführung in das Elements Konzept von Christian Kummer und die souverän gemeisterte Führung durch das Lager durch unseren Lehrling Teni Stuhec. Bei einem abschließenden Imbiss gab es die Möglichkeit Fragen zu stellen und erste Kontakte mit den Bewerbern zu knüpfen. Mit unserem Career Day boten wir die Möglichkeit unseren BewerberInnen und Eltern der Lehrlinge einen sehr persönlichen Einblick zu gewähren und diese für die Welt des Großhandels und ODÖRFER zu begeistern.

Fragen zur Ausbildung bei ODÖRFER? Melden Sie sich einfach bei Katharina Stelzer unter +43 316 2772 2125 oder per E-Mail an bewerbung.odoerfer@gc-gruppe.at

„Da ich am Donnerstag den ODÖRFER-Career Day besucht habe und sehr begeistert war, würde es mich freuen, wenn Sie mich zum nächsten Lehrlingscasting einladen würden“.
Mail eines Bewerbers