Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

ELEMENTS lässt die 80er-Jahre hochleben

25.02.2020

ELEMENTS Linz Elton John rockte die Badausstellung!

Wickie, Slime und Bahama-Beige in der ELEMENTS-Badausstellung in Linz mit zahlreichen Gästen. Auch Elton John war bei der bunten 80er-Party dabei: Der Installateurpartner der Firma Maier & Stelzer wurde für seine gelungene Verkleidung prämiert.

ELEMENTS ist der einfachste Weg zum neuen Bad - und für viele geladene Gäste war ELEMENTS auch der einfachste Weg zu einer gelungenen 80er- und 90er-Party. In der Ausstellung schallte die Musik von damals aus allen Lautsprechern, und die Dancingqueens und Dancingkings gaben sich auf der Tanzfläche ein Stelldichein.

Prämierungen für beste Verkleidungen

Auf der Feier tummelten sich Stars & Sternchen, wilde Kerle und tüchtige Turner. Die
Installateurpartner hatten sich in puncto Verkleidung ordentlich ins Zeug gelegt – winkte doch eine Prämierung für die beste Kostümierung. Der als Elton John verkleidete Installateurpartner der Firma Maier & Stelzer überzeugte mit seinem bis ins letzte Detail abgestimmten Kostüm. Die Firma Muggenhumer Energiesysteme wurde mit ihrem stilechten Ensemble „Aerobic-Gurus“ ebenfalls ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unseren Installateurpartnern einen geselligen Abend verbringen durften, bei dem neben guter Laune auch der informelle Austausch nicht zu kurz gekommen ist“, sagte Oliver Ruckensteiner, Leiter der ELEMENTS-Ausstellung in Linz.

PDFs