Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Gertrude Putzl ist neue Personalleiterin bei ODÖRFER

19.03.2019

Mit Gertrude Putzl bekommt die Human Resources-Abteilung der ODÖRFER Haustechnik KG eine neue Leiterin. Die ausgebildete Arbeitspsychologin freut sich darauf, die Zukunft des Unternehmens maßgeblich mitzugestalten.

Gertrude Putzl übernimmt ab sofort die Leitung der HR-Abteilung bei ODÖRFER und ist damit gemeinsam mit ihrem Team für rund 400 MitarbeiterInnen verantwortlich.
Mit Gertrude Putzl hat sich ODÖRFER eine erfahrene HR-Fachfrau an Bord geholt. Die ausgebildete Arbeitspsychologin war zuvor viele Jahre lang als HR-Managerin bei Strobl Bau-Holzbau in Weiz tätig, wo sie unter anderem auch für die Lehrlingsausbildung und das Recruiting von Fach- und Führungskräften im technischen Bereich zuständig war.

In ihrer neuen Funktion als Personalleiterin bei ODÖRFER kümmert sie sich um sämtliche Themen im Personalbereich. „Für mich ist der direkte und persönliche Kontakt zu den Menschen im Unternehmen die Basis meiner Arbeit“, betont Putzl. Ihr Ziel ist es, die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten, einen besonderen Schwerpunkt legt sie dabei auf die Lehrlingsausbildung. „Mir ist es wichtig, junge und engagierte Lehrlinge auszubilden und diese langfristig ans Unternehmen zu binden“, so die neue HR-Chefin.

Gertrude Putzl hat zwei Söhne (17 und 15 Jahre) und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Gleisdorf.