GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima
WAGNER HAUSTECHNIK
Gewerbestraße West 6
4921 Hohenzell
Österreich
Telefon: +43 7752 80510
Fax: +43 7752 80510-100
E-Mail: info.wagner [at] gc-gruppe.at

WILLKOMMEN BEI DER WAGNER HAUSTECHNIK

Im Team für unsere Kunden da!

Die Wagner Haustechnik KG hat sich von einem Familienbetrieb zu einem regional fest verwurzelten Unternehmen entwickelt, das seit 2007 in den starken Verbund der GC-Gruppe eingebettet ist. Wir beliefern ausschließlich Installationsfachbetriebe mit professionellen Produkten aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Photovoltaik und Sanitär. Mit unserem umfangreichen Sortiment und weitreichenden Angebot an Dienstleistungen schaffen wir spezifische und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

Ehrlich und zuverlässig

Unsere Installateurpartner schätzen unsere Zuverlässigkeit - sowohl, was die Qualität unserer Produkte betrifft als auch in puncto Arbeits- und Serviceleitsung. Unser täglicher, gelebter Anspruch an unsere Arbeit: Gemeinsam als Team schaffen wir mehr, wir sind höchst ehrlich und suchen stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Interesse unserer Kunden.

Unser Service für unsere Kunden:

  • In unseren ELEMENTS-Badausstellungen in Hohenzell, Wels und Tumeltsham beraten wir Endkunden im Auftrag des Installateurs und planen individuelle Traumbäder.
  • In unseren ABEX(Abholexpress)-Märkten erwartet unsere Installateurkunden ein großzügiges Sortiment für den täglichen Spontanbedarf sowie kompetente MitarbeiterInnen.

 


Herbert Aichinger, persönlich haftender Gesellschafter von Wagner, im Gespräch:

Ein paar Worte zum Innviertel:
Ich mag „unser Viertel“, denn es bietet so viel: weitläufige Hügel, wunderschöne Wälder und Auen, herrliche Radwege, Klöster, Burgen und dazwischen gemütliche Wirtshäuser und Mostschänken.

Wie ich zur Wagner Haustechnik KG gekommen bin:
Vor Wagner war ich in der Industrie tätig und viel in Norddeutschland unterwegs. Als ich erkannte, dass GC auf dem Vormarsch nach Österreich war, fragte ich einfach, ob Sie jemanden brauchen könnten. So bin ich zu Wagner gekommen.

 

Worauf ich im Geschäftsleben besonderen Wert lege:
Ehrliche Kommunikation und Begegnung auf Augenhöhe. Ehrlichkeit bedeutet etwa auch einmal einen Auftrag abzulehnen, weil wir ihn nicht in entsprechender Qualität oder in gewohntem Tempo erfüllen können. Das kommt sehr selten vor aber wird von unseren Kunden erfreulicherweise als Stärke und nicht als Schwäche gesehen. Unsere Mitarbeiter wissen über unsere Zahlen und wichtige Vorgänge im Unternehmen Bescheid. Nur so können wir gemeinsam Lösungen und Verbesserungen erarbeiten.

Ausflugstipp von Herbert Aichinger: Der Aussichtsturm Luisenhöhe in Haag am Hausruck ist die letzte Station vom "Weg der Sinne" und bietet einen wunderbaren Rundblick aufs Innviertel. ((C) Peter Vötsch)

Mein privater Ausgleich zum Beruf:
Die Zeit mit meiner Familie, das sind meine Frau und meine zwei Söhne. Gerne auch
bei einem gemeinsamen Doppel am Tennisplatz!

 


Wagner Haustechnik KG

Zentrale:
Gewerbestraße West 6, 4921 Hohenzell
1 ABEX-Markt
3 ELEMENTS Badausstellungen in Hohenzell, Wels und Tumeltsham
48 Mitarbeiter (davon 7 Lehrlinge)

 


Impressum

Wagner Haustechnik KG
Gewerbestraße West 6
4921 Hohenzell

Landesgericht Ried im Innkreis
Firmenbuchnummer: FN299799G
UID-Nummer: ATU63663459