GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima
WIELITSCH HAUSTECHNIK
Walddorf 5
9020 Klagenfurt
Österreich
Telefon: +43 463 41400-0
Fax: +43 463 41400-30
E-Mail: office.wielitsch [at] gc-gruppe.at

WILLKOMMEN BEI DER WIELITSCH HAUSTECHNIK

Verlässlich für unsere Installateurpartner da!

Die Wielitsch Haustechnik KG ist ein fixer Großhandelspartner vieler Kärtner Installateurbetriebe. Diese vertrauen auf die Handschlagqualität des 1969 gegründeten Familienunternehmens, denn sie wissen, dass sie sich auf eine Zusage von uns stets verlassen können. Seit Anfang 2014 ist Wielitsch Teil der GC-Gruppe Österreich und damit noch schneller und leistungsstärker denn je.

Einzigartige Logistikleistung

Wir bringen die Ware zum Kunden - punktgenau und zuverlässig. Mit unserer Warenauslieferung, die bis zu zweimal täglich erfolgt, bieten wir einen für Kärnten einzigartigen Service.

Unser Service für unsere Kunden:

  • In unserer ELEMENTS-Badausstellunge in Klagenfurt beraten wir Endkunden im Auftrag des Installateurs und planen individuelle Traumbäder.
  • In unserem ABEX (Abholexpress)-Markt erwartet unsere Installateurkunden ein großzügiges Sortiment für den täglichen Spontanbedarf sowie kompetente MitarbeiterInnen.

 


Michael Wielitsch, persönlich haftender Gesellschafter von Wielitsch, im Gespräch:

Ein paar Worte zur Region:
Als gebürtiger Kärnter bin ich ein echter Kärnten-Fan. Nicht nur aufgrund der landschaftlichen Schönheit, unserer imposanten Berge und herrlichen Seen, sondern auch wegen der Lage, dem Dreiländereck Österreich-Italien-Slowenien, und dessen Einfluss auf Mensch, Kultur und Kulinarik. Kärnten bietet einfach grenzenlose Vielfalt!

Mein Weg zu Wielitsch:
Der hat schon in meiner Schulzeit begonnen, denn ich habe in den Ferien immer wieder im elterlichen Betrieb mitgearbeitet. Voll ins Unternehmen eingestiegen bin ich 1988.

Was mir wichtig ist:
Respekt. Ein respektvoller Umgang ob unter Kollegen, mit unseren Kunden oder unseren Lieferanten ist Voraussetzung für ein gutes Miteinander und den gemeinsamen Erfolg. Nur so bereitet die Arbeit Spaß und auch darauf lege ich größten Wert!

Michael Wielitsch liebt die Turracher Höhe und pflegt einen respektvollen Umgang mit Mensch und Natur.

Wie ich meine Freizeit verbringe:
Ich sportle viel und gern und zwar in der Natur: gehe Mountainbiken, Skifahren, Skitouren oder Wandern. Auch schätze ich die Zeit für Gespräche bei einem feinen Glas Wein zusammen mit meiner Frau und den beiden erwachsenen Kindern.

 


Wielitsch Haustechnik KG

Zentrale:
Walddorf 5, 9020 Klagenfurt
1 ABEX Markt
1 ELEMENTS Badausstellung
20 Mitarbeiter

 


Impressum

Wielitsch Haustechnik KG
Walddorf 5
9020 Klagenfurt

Landesgericht Klagenfurt
Firmenbuchnummer:   FN 407622W
UID-Nummer: ATU68328534