Innendienstmitarbeiter mit Spaß am Kundenkontakt

Was schätzt du an der GC-GRUPPE ÖSTERREICH als Arbeitgeber am meisten?

Die GC-GRUPPE ÖSTERREICH ist in ganz Österreich vertreten, dadurch haben wir einen breiten und flächendeckenden Verbund, der viele Vorteile bringt - egal ob es sich um das Sortiment, die Logistik oder Möglichkeiten der Auftragsabwicklung handelt.
Nach meiner Lehrzeit wurde mir sofort ein Fixplatz im ABEX zugesprochen, ein Jahr darauf wurde mir eine Stelle im Innendienst angeboten wo ich bis dato gerne arbeite.
Respekt und ein gutes Miteinander sind in der GC-GRUPPE ÖSTERREICH selbstverständlich, egal ob zwischen Kollegen im Büro oder seitens der Führungskräfte.

 

Was macht deinen Job in der GC-GRUPPE ÖSTERREICH besonders?

Mit Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Kunden zu betreuen, gute Kundenbeziehung oder sogar Freundschaften aufzubauen, macht mir sehr viel Spaß. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, bei Kundenbesuchen mit dem Außendienst oder bei Veranstaltungen präsent zu sein, bereitet mir Freude. Der persönliche Austausch mit Kunden, die Kommunikation face to face ist etwas ganz Besonderes.
Die Tätigkeit im Innendienst ist manchmal herausfordernd, aber am Ende des Tages zu wissen, dass die Lieferungen für den nächsten Tag und sämtliche Angebotserstellungen erledigt wurden, motiviert mich stets für den nächsten Tag.