Den Wareneingang voll im Griff

Was schätzt du an der GC-GRUPPE ÖSTERREICH als Arbeitgeber am meisten?

Bei der GC-GRUPPE ÖSTERREICH hat man als Arbeitnehmer sämtliche Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Als ich vor rund 23 Jahren in der Logistik angefangen habe, habe ich mich schrittweise über die Kommissionierung bis zur Leitung des Wareneinganges "hinaufgearbeitet". So wie ich hat hier jeder Chance, Karriere zu machen und sich zu entfalten.

Was macht deinen Job in der GC-GRUPPE ÖSTERREICH besonders?

Der Wareneingang ist die erste Andockstation für sämtliche Produkte, die wir bekommen und die wir dann wieder an unsere Installateurpartner ausliefern. Ich trage Verantwortung dafür, dass hier alles passt, damit meine ich nicht nur Verantwortung für die gelieferte Ware, sondern auch für den reibungslosen Ablauf.  Dieses Zusammenspiel, das Arbeiten mit Ware und mit meinen Kolleginnen und Kollegen sowie den Lieferanten, gefällt mir sehr. Ich mache meine Arbeit gerne, ich fühle mich im Unternehmen und in meiner Tätigkeit sehr wohl.