Karriere bei der GC-GRUPPE ÖSTERREICH

Willkommen bei der GC-GRUPPE ÖSTERREICH! Mit unseren neun Partnerhäusern und über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den Spitzenreitern im Großhandel für alles rund um Sanitär, Heizung, Klima und Erneuerbare Energien. Bei uns steht ein starker Teamgeist im Vordergrund und wir legen großen Wert auf klare und offene Kommunikation – und das über alle Hierarchien hinweg.

Suchst du einen zuverlässigen Arbeitgeber? Bist du ein Teamplayer, der gerne Kontakte knüpft? Interessierst du dich für eine abwechslungsreiche Arbeit in einem erfolgreichen Unternehmen? Und bist du offen dafür neue Wege zu gehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Vertrauen und Verantwortung

Stell dir vor, du arbeitest in einem Unternehmen, wo deine Meinung zählt und deine Ideen gehört werden. Bei der GC-GRUPPE ÖSTERREICH arbeitest du Hand in Hand mit Entscheidungsträgern, bringst deine eigenen Ideen ein und gestaltest aktiv die Zukunft des Unternehmens mit. Vertrauen und Verantwortung sind nicht nur Worte für uns, sondern die Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur.

Wir suchen Fachkräfte und engagierte Lehrlinge, die bereit sind, ihren eigenen Weg zu gehen und dabei das Fundament für eine erfolgreiche Karriere legen. Wenn du ein Teil unserer dynamischen Gemeinschaft werden möchtest, wo Verantwortung übernehmen großgeschrieben wird und Zuverlässigkeit zählt, dann bist du bei uns genau richtig. Bring dich ein, wachse mit uns und lass uns gemeinsam Großes erreichen!

Was dich bei uns erwartet:

  • Mitarbeiterakademie
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office abhängig von der Abteilung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Kostenlose Parkplätze und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Teamstärke und Handschlagqualität / Verlässlichkeit
  • Leistungsprämien
  • Mobiltelefon, Notebooks, Tablets und Firmen-PKW auch zur Privatnutzung je nach Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterevents und Mitarbeiterausflüge

#JOBMITZUKUNFT - muss ich haben

Eine Ausbildung - wie für
dich gemacht

Starte deine Karriere bei uns! Wir sind ständig auf der Suche nach Talenten für unsere GC-Häuser in ganz Österreich. Als Lehrling bist du bei uns von Tag eins an Teil des Teams und übernimmst echte Verantwortung. So kannst du zeigen, was in dir steckt. Schon jetzt bilden wir 100 Lehrlinge in verschiedenen Lehrberufen im Großhandel und in der Betriebslogistik aus.

Eine Ausbildung bei uns? Das heißt, du bekommst tiefgreifende Fach- und Produktschulungen, durchläufst verschiedene Abteilungen und erhältst regelmäßig Feedback von deinen Ausbilder:innen. So kannst du dich stetig weiterentwickeln und deine Fähigkeiten perfektionieren. Bei uns kannst du deine Zukunft aktiv gestalten.

alle Lehrstellenangebote

 

Unsere Mitarbeiter:innen in ganz Österreich

Willkommen in einer lebendigen Gruppe!
Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat die GC-GRUPPE ÖSTERREICH. 1.000 Persönlichkeiten, die allesamt ihre eigene GC-Geschichte haben.
Zeit, einige von ihnen vorzustellen.