LKW-Fahrer aus Leidenschaft

Was schätzt du an der Odörfer Haustechnik
als Arbeitgeber am meisten?

Ganz besonders schätze ich das gute Arbeitsklima - sowohl innerhalb der Kollegenschaft wie auch mit meinen Vorgesetzten, die stets ein offenes Ohr für mich haben. Meine Arbeitszeiten finde ich super: Ich fange um 3.00 Uhr in der Früh an, habe ab Mittag frei und kann so den Tag noch gut nutzen. Die Lastwagen, mit denen ich fahren darf, sind hochmodern. Das ist keineswegs selbstverständlich, ich habe in meinen 30 Jahren als Berufskraftfahrer schon ganz anderes erlebt. Die Odörfer Haustechnik ist ein verlässlicher Arbeitgeber, der auf seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaut.

Was macht deinen Job in der Odörfer Haustechnik besonders?

Ich finde, als LKW-Fahrer ist man in einer besonderen Position, und das hat sich in der Corona-Zeit noch einmal mehr gezeigt: Ohne uns geht nichts. Wenn die Ware nicht von A nach B transportiert wird, kann kein Rohrbruch behoben und keine dringende Reparatur durchgeführt werden. Es macht mich stolz und ich bin dankbar dafür, dass ich in diesem Job arbeiten und Teil der Odörfer Haustechnik sein darf.