Ausstellungsleiterin ELEMENTS

Was schätzt du an der Wagner Haustechnik
als Arbeitgeber am meisten?

Was ich an der Wagner Haustechnik als Arbeitgeber am meisten schätze, ist das familiäre, freundliche und respektvolle Miteinander.
In unserer Arbeitswelt leben wir eine „Du- Kultur“, es ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht, sich innerhalb der Gruppe zu duzen. Dies schafft eine offene und herzliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Dadurch entstehen innige Freundschaften, die nochmal zusätzlich zu einem positiven Arbeitsklima beitragen.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Gruppengröße der GC Gruppe Österreich, die Aufstiegschancen eröffnet.
Durch die Vielzahl an Kolleginnen und Kollegen ergeben sich abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Hier wird Wachstum gefördert und Karrierechancen sind greifbar.

Die geregelten Arbeitszeiten sind ebenfalls ein wichtiger Faktor. Sie ermöglichen eine gute Work-Life-Balance und machen die Wagner Haustechnik zu einem familienfreundlichen Arbeitgeber. Das ist besonders für mich als Arbeitnehmerin von unschätzbarem Wert.

Was macht deinen Job bei der Wagner Haustechnik besonders?

Mein Job ist besonders, weil ich als Bindeglied zwischen Fachhandwerkern und Endkunden fungiere, wodurch ich ein sehr breites Kundenspektrum beraten darf und mit vielen, verschiedenen Menschen zusammenarbeite. Diese vielfältige Kommunikation macht meinen Job äußerst spannend und abwechslungsreich.

Es ist auch eine herausfordernde Position, da sie eine einzigartige Kombination aus technischem Wissen, kaufmännischem Handeln und kreativer Tätigkeit erfordert. Ich bin nicht nur in die Planung, sondern auch in die Beratung und den gesamten Vertriebsablauf, involviert. Das gibt mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen einzusetzen und ständig dazuzulernen.

Die kurzen Entscheidungswege ermöglichen es mir, selbstständig zu arbeiten und schnell und effizient auf diverse Kundenanfragen zu reagieren.