Außendienst-Mitarbeiter mit Herz

Was schätzt du an der GC-GRUPPE ÖSTERREICH
als Arbeitgeber am meisten?

Neben Gesundheit und Familie ist ein sicherer Arbeitsplatz unser höchstes Gut in der Gesellschaft. Als Mitarbeiter innerhalb der Gruppe kann man sich auf die Sicherheit seines Arbeitsplatzes verlassen und voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren.
Stolz macht es mich, dass ich mich als Mitarbeiter der GC-GRUPPE ÖSTERREICH erhobenen Hauptes auf dem Markt präsentieren kann und damit nicht zu viel verspreche.
Ich schätze die Kraft der Gruppe, das Sortiment und die Flexibilität im Unternehmen besonders, und das macht den Arbeitsalltag sehr angenehm.

Was macht deinen Job in der GC-GRUPPE ÖSTERREICH besonders?

Geschäfte werden nicht zwischen Unternehmen, sondern zwischen Menschen gemacht.
Es ist für mich etwas ganz Besonderes, einer dieser Menschen zu sein, der an diesen Geschäften mitwirken darf.
Eine starke Gruppe wie die GC-GRUPPE ÖSTERREICH im Außendienst repräsentieren zu dürfen, ist für mich eine ganz besondere Herausforderung und zufriedenstellende Aufgabe.

prutsch