ABEX-Koordinator mit Herz

Was schätzt du an der GC Gebäudetechnik
als Arbeitgeber am meisten?

Was ich an der GC Gebäudetechnik als Arbeitgeber am meisten schätze, ist die einzigartige Kombination aus Teamwork, einer "Du" Mentalität, familiärem Arbeitsklima und der Tatsache, dass Alter keine Rolle spielt. Hier wird wirklich Wert darauf gelegt, dass wir als Team zusammenarbeiten, nicht nur innerhalb eines Hauses, sondern auch häuserübergreifend. Diese Zusammenarbeit schafft eine besondere Dynamik und ermöglicht uns, von den Erfahrungen und Fähigkeiten aller zu profitieren.

Die "Du" Mentalität, die hier gepflegt wird, schafft eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre. Es ist ganz natürlich, sich gegenseitig zu duzen, unabhängig von Hierarchien. Das fördert den persönlichen Kontakt und erleichtert die Kommunikation.

Die familiäre Atmosphäre ist ein weiterer Pluspunkt. Hier wird wirklich darauf geachtet, dass sich alle wohlfühlen und sich gegenseitig unterstützen. Das macht die Arbeit nicht nur effizienter, sondern auch angenehmer. Und schließlich ist es großartig zu sehen, dass das Unternehmen keine Altersgrenzen setzt. Es zählt nicht, wie alt du bist, sondern was du kannst und wie gut du ins Team passt. Das schafft Chancengleichheit und ermöglicht es jedem, sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Was macht deinen Job bei der GC Gebäudetechnik besonders?

Mein Job ist besonders, weil er eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und Verantwortlichkeiten bietet. Ich arbeite häuserübergreifend für die Odörfer Haustechnik und die GC Gebäudetechnik, was bedeutet, dass ich mit verschiedenen Häusern und Teams zusammenarbeite. Das gibt mir die Möglichkeit, verschiedene Perspektiven kennenzulernen und von unterschiedlichen Erfahrungen zu profitieren.

Ein weiterer Aspekt, der meinen Job besonders macht, ist die aktive Mitgestaltung der Abteilungen. Hier wird Initiative und Kreativität geschätzt. Ich habe die Chance, Ideen einzubringen und Veränderungen voranzutreiben, was meine Arbeit sehr spannend macht.

Die Kommunikation mit allen Abteilungen in allen Häusern ist ebenfalls ein wichtiger Teil meiner Aufgaben. Dadurch entsteht ein Netzwerk von Kontakten und Informationen, das mir hilft, meine Arbeit gut zu erledigen. Insgesamt macht die Vielfalt der Aufgaben, die Möglichkeit zur Mitgestaltung und die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams meinen Job in der GC Gruppe Österreich zu einer spannenden und bereichernden Erfahrung.