ODÖRFER Haustechnik KG

Rund 180 Mitarbeiter strömten am 29. Juni in die ODÖRFER Zentrale nach Graz, um beim jährlichen Sommerfest das Miteinander einmal abseits des Arbeitsalltages zu feiern. Das ODÖRFER-Führungsteam informierte bei dieser Gelegenheit über die aktuellen Entwicklungen rund um das Unternehmen und bedankte sich bei den Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz.

Am Freitag, 29. Juni trafen sich rund 180 Mitarbeiter aller vier ODÖRFER Niederlassungen in der Zentrale in Graz zum alljährlichen Sommerfest zusammen, das diesmal ganz im Zeichen des Miteinanders stand. Das Führungsteam des steirischen Großhändlers nahm dieses Treffen zum Anlass, die Gäste über Neues zu aktuellen sowie geplanten Aktivitäten rund um das Unternehmen zu informieren. „Wir stehen in einem bewegten und für uns wichtigen Jahr 2018. Gemeinsam haben wir schon viele Herausforderungen gemeistert, dafür möchten wir unseren exzellenten Mitarbeitern für ihre Einsatzbereitschaft und Loyalität besonders danken“, so Hans-Peter Moser, persönlich haftender Gesellschafter von ODÖRFER Haustechnik. „Wir feiern heute gemeinsame Stärke und freuen uns auf das zweite Halbjahr, welches wir mindestens genauso motiviert meistern werden!“

Im Anschluss an die Information der Geschäftsführung hielt der Abend so manche Überraschungen bereit. Die „Grazer Spitzbuam“ sorgten für beste musikalische Untermalung und viel Tanzeinsatz beim geselligen Austausch, zu dem man sich bei herrlichen Grillspezialitäten und jeder Menge kühler Getränke zusammenfand. Sportliches Geschick war beim großen Promi-Special „Kick gegen Kienzl“ gefragt: Fußballbegeisterte forderten den Profi Mario Kienzl, der 12 Jahre lang erfolgreich bei SK Sturm Graz spielte, beim Torschussspiel heraus. Je drei Männer und drei Frauen erhielten als Gewinn einen Liegestuhl zur Entspannung plus einen Plastik-Fußball.