ODÖRFER Haustechnik KG

Christian Kummer von der ODÖRFER Haustechnik KG übernimmt Gruppenfunktion

Bereits seit 1998 gestaltet der gebürtige Kärntner bei der ODÖRFER Haustechnik KG in Graz die Geschicke des Traditionsunternehmens maßgeblich mit. In dieser Zeit hat der gelernte Einzel- und Großhandelskaufmann nicht nur das Marketing aufgebaut, sondern über lange Jahre auch die bekannten ODÖRFER Bäderausstellungen inhaltlich koordiniert. Zuletzt war er für das Vertriebsmanagement beim Grazer Großhändler zuständig. Auch die Sortimentsverantwortung für Sanitär lag bei ODÖRFER in seinem Verantwortungsbereich. Umfassendes Fachwissen und Branchen-know how sowie eine sehr gute Vernetzung innerhalb der Industrie bilden die Basis für seine neue Gruppenaufgabe. In seiner neuen Funktion als Sortimentsleiter für Sanitär wird sich Kummer nun um dieses Thema gruppenweit – also häuserübergreifend – kümmern. „Aufbauend auf die hervorragende Arbeit von Michael Wielitsch (PHG Wielitsch Haustechnik KG) möchte ich zukünftig die Zusammenarbeit mit unseren Industriepartnern weiter stärken und intensivieren“ skizziert Kummer den Fokus für die nächsten Jahre. „Mein Ziel ist es, optimale Rahmenbedingungen für unsere Kunden innerhalb des dreistufigen Vertriebsweges in der Sparte Sanitär sicherzustellen“ so Kummer weiter.

„Ich freue mich, dass wir mit Christian Kummer einen ausgewiesen sanitärerfahrenen Branchenexperten für diese Gruppenfunktion gewinnen konnten. Christian Kummer bringt die besten Voraussetzungen für diese Aufgabe mit. Die ebenfalls von ihm verantworteten ODÖRFER Ausstellungen gelten als die kreativsten in der ganzen Branche“ so Hans-Peter Moser, persönlich haftender Geselleschaft GC-Gruppe Österreich.

Christian Kummer von der ODÖRFER Haustechnik KG übernimmt Gruppenfunktion