ODÖRFER Haustechnik KG

Vorhang auf für VIGOUR vogue bei ELEMENTS

Bühne frei für ein Design der Extraklasse! So lautete das Motto der Abendveranstaltung in der ELEMENTS-Badausstellung in Graz, bei der VIGOUR vogue in festlichem Rahmen präsentiert wurde. Rund 200 geladene Gäste konnten sich von der neuen Designlinie VIGOUR vogue überzeugen und die neuen Produkte für das Badezimmer hautnah erleben.

Haute Couture für das Badezimmer

VIGOUR vogue verbindet eindrucksvoll die glamouröse Mode-Welt mit der faszinierenden Welt der Bäder. Die Designlinie VIGOUR vogue ist Haute Couture für das Bad. Einzigartige Entwürfe, verfeinert mit exklusiven Design-Details, setzen jedes Bad ästhetisch in Szene. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Kunden mit VIGOUR vogue eine langlebige und hochwertige neue Produktlinie anbieten können, die eine schier unbegrenzte Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten erlaubt“, betont Karl-Heinz Ziegler, Leiter der ELEMENTS-Ausstellung in Graz.

Anmut, Ästhetik und Präzision, die Grundbausteine der Haute Couture, kennzeichnen den unverwechselbaren VIGOUR vogue-Look. Designer Michael Stein kombiniert bei VIGOUR vogue moderne Linien mit weich fließenden Formen und setzt mit prägnanten Konturen spannende Akzente. VIGOUR vogue stammt aus einer Designfeder und bietet das Bad aus einem Guss. Das wirkt, denn Harmonie und Einheit sind die zwei wesentlichen Prinzipien von Eleganz. Die umfangreiche Kollektion der Designlinie VIGOUR vogue, die exklusiv in österreichweit 15 ELEMENTS-Badausstellungen erhältlich ist,  bietet Lösungen vom kleinen bis zum großzügigen Bad

Ein Abend im Zeichen von VIGOUR vogue

Die Gäste konnten sich bei der Abendveranstaltung in Graz selbst ein Bild von VIGOUR vogue machen. Von der freistehenden Badewanne aus Mineralguss bis zur Doppelschale für den Waschtisch, die in jedem Badezimmer als dekorativer Blickfang dient, reichte die Palette der neuen Produkte, die gezeigt wurde. Ebenso glänzend wie die Produkte von VIGOUR vogue war die Stimmung in der ELEMENTS-Ausstellung in Graz. Die Besucher nutzten das gesellige Beisammensein zum Netzwerken und zum informellen Austausch.