ODÖRFER Haustechnik KG

Mit Jürgen Wiener in Graz und Dietmar Schreiber in Klagenfurt verstärkt die ODÖRFER HAUSTECHNIK ihre Kompetenz in den Bereichen Energie- und Umwelttechnik und bietet den Installateuren zwei äußerst versierte Ansprechpartner vor Ort.

Den erneuerbaren Heiz- und Energiesystemen gehört die Zukunft. Die ODÖRFER HAUSTECHNIK formt diese Zukunft schon jetzt: Von Wärmepumpe bis Photovoltaik bietet ODÖRFER den Installateurpartnern ressourcenschonende Komplettsysteme aus einer Hand. Bei Planung und Umsetzung werden die Installateure durch ihren persönlichen Innen- und Außendienst professionell betreut.

Das starke Team in Sachen Energie, Heizung und Umwelttechnik bei ODÖRFER wurde jetzt um zwei erfahrene Mitarbeiter erweitert: Dem Heizungsteam der Niederlassung in Klagenfurt gehört seit Kurzem Dietmar Schreiber an, in Graz kümmert sich ab sofort auch Jürgen Wiener um die Anliegen der Installateurpartner.

Dietmar Schreiber: Umwelttechnik-Know-how in Klagenfurt

Dietmar Schreiber

Der gelernte Installateur Dietmar Schreiber kann auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen, die Themen Heizung und Erneuerbare begleiten ihn schon lange sehr intensiv. Seine Berufserfahrung bringt ihm in seiner neuen Tätigkeit im Großhandel einen ganz klaren Vorteil, sagt der 49-jährige Schreiber: „Ich kenne die Bedürfnisse der Installateure genau, denn ich habe selbst als Techniker erlebt, was es in der täglichen Arbeit und bei der Abwicklung von Projekten braucht.“ In seiner Funktion als Energie- und Umwelttechnikexperte bei ODÖRFER möchte Schreiber den Fokus noch stärker auf Erneuerbare, insbesondere auf Wärmepumpen, legen, und damit den „Installateurpartnern tägliche Erfolge ermöglichen.

Jürgen Wiener: Heizungsexperte in Graz

Jürgen Wiener

Jürgen Wiener freut sich darauf, seine Kenntnisse im Heizungsbereich ab sofort im Dienste der ODÖRFER-Kunden einsetzen zu dürfen. Nach einer Ausbildung zum Installateur und Stationen unter anderem in Vertrieb und Heizungskundendienst ist der 39-jährige Steirer jetzt als Ansprechpartner für die Installateurkunden der ODÖRFER HAUSTECHNIK im Bereich Energiebereitstellung einfach persönlich und einfach verlässlich erreichbar. „Mein Anspruch ist es, für unsere Installateurpartner hochqualitative Lösungen aus einer Hand anzubieten, die praxisorientiert und einfach umzusetzen sind“, so Wiener.

Hans-Peter Moser, persönlich haftender Gesellschafter der ODÖRFER HAUSTECHNIK, betont: „Mit Dietmar Schreiber und Jürgen Wiener bauen wir unsere Kompetenz im Bereich Energie, Heizung und Umwelttechnik noch stärker aus. Wir setzen damit ein klares Zeichen, dass es nur eine Richtung gibt: Hin zu einer nachhaltigen Zukunft, in der kluge Systemlösungen, gekoppelt mit Expertenwissen, eine immens wichtige Rolle spielen!“