ODÖRFER Haustechnik KG

Mit Rudolf Hermetter verstärkt die Klagenfurter Niederlassung der ODÖRFER HAUSTECHNIK ihre Kompetenz im Bereich Energie- und Umwelttechnik und bietet den Installateurpartner:innen einen verlässlichen Ansprechpartner vor Ort.

Die erneuerbare Zukunft findet schon jetzt statt: Die ODÖRFER HAUSTECHNIK bietet ihren Installateurpartner:innen intelligente Gesamtlösungen aus einer Hand. Von Wärmepumpe über Photovoltaik bis zu Stromspeichern reicht die Palette der erneuerbaren Produkte, die höchste Qualitätsansprüche erfüllen. Zusätzlich zum umfassenden Produktsortiment unterstützt ODÖRFER die Installateur:innen mit persönlichen Ansprechpartner:innen, die einfach verlässlich bei Planung und Umsetzung von erneuerbaren Projekten zur Seite stehen.

Das starke Team in Sachen Energie, Heizung und Umwelttechnik bei ODÖRFER wurde jetzt um einen erfahrenen Mitarbeiter erweitert: Rudolf Hermetter kümmert sich ab sofort um die Anliegen der Installateurpartner:innen und berät bei allen Themen rund um erneuerbare Energielösungen.

Rudolf Hermetter: Umwelttechnik-Know-how in Klagenfurt

Der gelernte Elektroinstallationstechniker Rudolf Hermetter kann auf 20 Jahre Vertriebserfahrung zurückgreifen, die Themen Heizung und erneuerbare Energie begleiten ihn schon lange sehr intensiv. Seine Berufserfahrung bringt ihm in seiner neuen Tätigkeit im Großhandel einen ganz klaren Vorteil, sagt der 39-jährige Hermetter: „Ich kenne die Anforderungen im Photovoltaik- und Wärmepumpenbereich, denn ich habe selbst als Projektleiter erlebt, was es in der täglichen Arbeit und bei der Realisierung von umfangreichen Vorhaben braucht.“ In seiner Funktion als Energie- und Umwelttechnikexperte bei ODÖRFER möchte Hermetter den Fokus noch stärker auf Erneuerbare, insbesondere auf Wärmepumpen, legen, und damit den Installateurpartner:innen tägliche Erfolge ermöglichen.