Steiner Haustechnik KG

Eine begehrte Auszeichnung kann die STEINER HAUSTECHNIK ihr eigen nennen: Das Unternehmen mit Sitz in Bergheim bei Salzburg ist Top Company 2023! Der Award wird alljährlich vom Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu an Unternehmen vergeben, die sich besonderer Beliebtheit als Arbeitgeber erfreuen. Das Online-Portal kununu.com verfügt über zirka fünf Millionen Bewertungen zu mehr als einer Millionen Unternehmen. Arbeitnehmer:innen, Bewerber:innen und Lehrlinge können Firmen auf kununu in verschiedenen Bereichen bewerten.

„Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz, dass wir zum zweiten Mal in Folge mit dem kununu-Award als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet wurden. Es bestärkt uns darin, dass wir uns puncto Mitarbeiterzufriedenheit genau auf dem richtigen Weg befinden“, betont Andreas Leobacher, geschäftsführender Gesellschafter von STEINER.

Einfach persönlich, einfach verlässlich für Mitarbeiter:innen und Kund:innen da

Der Weg, den STEINER beschreitet, folgt stets dem Leitsatz „Einfach persönlich. Einfach verlässlich.“ Einfach persönlich und einfach verlässlich sind die Mitarbeiter:innen füreinander und für die Kund:innen da. „Sich am Arbeitsplatz aufeinander verlassen zu können und zu wissen, dass Zusagen eingehalten werden und dass alle gemeinsam an einem Strang ziehen, ist enorm wichtig“, sagt Leobacher und fügt hinzu: „Ich möchte mich bei allen für das wertvolle und wertschätzende Feedback auf dem Bewertungsportal kununu bedanken. Das motiviert uns, jeden Tag noch ein Stückchen besser zu werden und unsere Angebote für alle Abteilungen in der Zentrale in Bergheim und der Niederlassung in Innsbruck sowie in unseren ABEXen und ELEMENTS Ausstellungen stetig auszubauen.“

kununu-Award