Steiner Haustechnik KG

Auch 2024 darf sich die STEINER HAUSTECHNIK über eine begehrte Auszeichnung freuen: Das Unternehmen mit Sitz in Bergheim bei Salzburg ist Top Company 2024! Der Award wird alljährlich vom Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu an Unternehmen vergeben, die sich besonderer Beliebtheit als Arbeitgeber erfreuen. Das Online-Portal kununu.com verfügt über zirka fünf Millionen Bewertungen zu mehr als einer Millionen Unternehmen. Arbeitnehmer:innen, Bewerber:innen und Lehrlinge können Firmen auf kununu in verschiedenen Bereichen bewerten.

„Bereits zum dritten Mal in Folge wurde STEINER als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz, dass wir puncto Mitarbeiterzufriedenheit so gut abschneiden und STEINER als Arbeitgeber große Beliebtheit genießt“, sagt Andreas Leobacher, geschäftsführender Gesellschafter von STEINER.

Einfach persönlich, einfach verlässlich für Mitarbeiter:innen und Kund:innen da

Bei STEINER gilt das Motto  „Einfach persönlich. Einfach verlässlich.“ - in der Zusammenarbeit mit den Kund:innen ebenso wie im Unternehmen. „Wir legen ganz besonderen Wert darauf, dass sich die Mitarbeiter:innen bei STEINER aufeinander verlassen können und dass im Unternehmen ein wertschätzender Umgang gepflegt wird“, sagt Leobacher. Bei all jenen, die STEINER auf kununu bewertet und Feedback gegeben haben, bedankt sich der STEINER-Chef: "Vielen Dank dafür! Positives Feedback motiviert uns und spornt uns an, jeden Tag unser Bestes zu geben!", so Leobacher.