WAGNER Haustechnik KG

Die WAGNER HAUSTECHNIK mit Sitz in Hohenzell ist seit 15 Jahren einfach persönlich und einfach verlässlich für Installateur- und Industriepartner:innen in Oberösterreich da. Das Jubiläum wurde mit Kund:innen, Mitarbeiter:innen und Gästen aus Politik bei einem großen Event in Ried gefeiert.

Fest verwurzelt in Oberösterreich, ist die WAGNER HAUSTECHNIK für Installateur- und Industriepartner:innen in der Region da – und das seit nunmehr 15 Jahren. Anlässlich des Jubiläums fand ein großer, bestens besuchter Event im Festsaal in Ried statt. Partner:innen, Kund:innen und Vertreter:innen aus der Politik feierten gemeinsam mit Mitarbeiter:innen der WAGNER HAUSTECHNIK und dem geschäftsführenden Gesellschafter Herbert Aichinger.  

Jubiläumsfeier: Beste Stimmung im Festsaal in Ried

Der Festsaal in Ried war bis auf den letzten Platz gefüllt. Mit dankenden Worten richtete sich WAGNER-Chef Herbert Aichinger an die anwesenden Gäste. „Ich freue mich sehr darüber, dass wir heute hier so viele Gäste begrüßen dürfen, die mit uns als WAGNER HAUSTECHNIK in erfolgreicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit verbunden sind. Für dieses Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken“, so Aichinger.

Die Jubiläumsfeier bot nicht nur einen festlichen Rahmen, um Wegbegleiter:innen von WAGNER auf die Bühne zu bitten und persönlichen Dank auszusprechen, sondern wurde von den anwesenden Gästen ausgiebig zum Netzwerken und zum informellen Austausch genutzt. Hervorragende kulinarische und musikalische Begleitung – es waren Interpreten von Freddy Mercury, Matthias Reim und den Blues Brothers zu sehen – rundeten den erfolgreichen Event ab.

Gäste bei der Jubiläumsfeier

Einfach persönlich: 50 Mitarbeiter:innen kümmern sich um Anliegen der Kunden

Die WAGNER HAUSTECHNIK ist am Stammsitz in Hohenzell mit einer ELEMENTS Badausstellung und einem ABEX-Abholmarkt sowie zwei weiteren ELEMENTS Badausstellungen in Tumeltsham und Wels für die Installateur:kundinnen da. Damit bietet die WAGNER HAUSTECHNIK einen verlässlichen Service, um ihre Kund:innen in der täglichen Arbeit zu unterstützen und punktgenau mit Ware zu versorgen.

50 Mitarbeiter:innen kümmern sich bei der WAGNER HAUSTECHNIK um die Anliegen von Installateur- und Industriekund:innen. „Wir entscheiden hier in der Region für die Region, wir kennen die Bedürfnisse unserer Kund:innen und können diese mit  maßgeschneiderten, individuellen Lösungen und Produkten erfüllen“, hob Herbert Aichinger hervor.

Mit der Einbettung in den Verbund der GC-GRUPPE ÖSTERREICH mit neun Häusern in ganz Österreich verfügt die WAGNER HAUSTECHNIK auch über überregionale Schlagkraft. „Wir profitieren innerhalb der GC-GRUPPE ÖSTERREICH von wechselseitigen Synergien und Know-how-Transfer, besinnen uns aber gleichzeitig darauf, wo wir zu Hause sind: in der Region“, betonte Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-GRUPPE ÖSTERREICH, bei der Jubiläumsfeier in Ried.