Weyland Haustechnik KG

ELEMENTS ist der einfachste Weg zum neuen Bad: Die Erlebnisausstellung ELEMENTS in Regau wurde komplett erneuert und Ende Oktober nach einem großräumigen Umbau eröffnet. Die neu gestaltete Ausstellung bietet nun noch mehr Bad-Lösungen zum Angreifen und ein umfassendes Rundum-Service.

Auf rund 500 Quadratmetern und in insgesamt 26 zeitgemäßen Kojen, die sehr luftig und hell gestaltet sind, kann der Ausstellungsbesucher vom einfachen Standardbad bis zur Luxusausführung alle Bad-Variationen entdecken. „Uns war es wichtig, dass diese Ausstellung unsere breite Produktpalette widerspiegelt und das Gefühl vom Wohlfühlbad an den Kunden weitergibt“, so Ilse Kerschhofer, Ausstellungsleiterin von ELEMENTS Regau. Die drei Meter hohe Rasterdecken sowie die Kojen, die nicht in sich abgeschlossen sind, sorgen für ein sehr offenes Raumgefühl. Durch die sehr großzügige Schaufensterfläche entsteht ein einzigartiges Wohlfühlklima für die Ausstellungsbesucher. Das Rundum-Sorglos-Paket wird durch den Fliesenspezialisten vor Ort, Fliesen Huemer, komplettiert. Mit der umfassenden Fliesenberatung ist der Weg zum neuen Bad noch einfacher.

In Regau wurde nicht nur die Ausstellungsfläche komplett erneuert, sondern auch die Arbeitsplätze bzw. Büros der ELEMENTS-Mitarbeiter wurden neugestaltet und sind jetzt in sich abgeschlossen. „Dies ist für den Kunden sehr angenehm, da das individuelle Beratungsgespräch, das 1,5 bis 2 Stunden dauert, dort in Ruhe geführt werden kann“, berichtet Kerschhofer. Egal ob modern oder klassisch, ob geradlinig oder geschwungen, durch die große Auswahl an Top-Produkten ist bei ELEMENTS für jeden Typ das richtige Bad dabei. Durch das gelebte Teamwork zwischen Installateur und Badverkäufer bekommen Kunden ihr Komplettbad bequem aus einer Hand. Die Zusammenarbeit zwischen den heimischen Installateuren und Ausstellungsmitarbeitern reicht bei ELEMENTS von der Erstberatung über den Entwurf am Bildschirm bis zum fertigen Bad.