GC Gebäudetechnik KG

Italienisches Flair und Neuheiten italienischer Top-Hersteller – das war die „Serata italiana“ in der ELEMENTS Ausstellung in Brunn am Gebirge.

Einen Abend lang stand die ELEMENTS Badausstellung in Brunn am Gebirge ganz im Zeichen Italiens. Der Bogen spannte sich von neuen Sanitärprodukten italienischer Hersteller bis zu kulinarischen Köstlichkeiten. Die geladenen Installateur- und Industriepartner:innen samt Begleitung genossen einen gelungenen Abend sowie die Möglichkeit, sich mit Fachkolleg:innen und Mitarbeiter:innen der ELEMENTS Ausstellung auszutauschen.  „Wir freuen uns sehr darüber, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und die Gelegenheit nutzen, auch abseits der täglichen Arbeitsroutine das Miteinander hochleben zu lassen“, bekräftigten Klaus Pollak, Leiter der ELEMENTS Ausstellung in Brunn am Gebirge, und Bernhard Weber, Niederlassungsleiter von ODÖRFER Wr. Neustadt.

Gelungener Abend in der ELEMENTS Ausstellung in Brunn am Gebirge

Neuheiten von GESSI und IDEA

Die ELEMENTS Ausstellung in Brunn am Gebirge bietet eine vielfältige Übersicht über die Welt der Bäder. Zusätzlich zum breiten Produktangebot gab es im Rahmen des italienischen Abends  Neuheiten der italienischen Hersteller GESSI und IDEA zu sehen. „Wir haben den Anspruch, bei ELEMENTS für jeden Bedarf und jedes Budget das Passende anzubieten und damit sämtliche Wünsche von Kund:innen zu erfüllen“, so Ausstellungsleiter Klaus Pollak. „Mit den Neuheiten zweier traditionsreicher Top-Hersteller verfolgen wir diesen Anspruch konsequent weiter.“ 

Armaturenserie Origini von GESSI

ELEMENTS: Der einfachste Weg zum neuen Auftrag

Bei ELEMENTS wird im Auftrag der Installateurparter:innen beraten. Von der Beratung über die Planung des Badezimmers bis hin zur Montage durch die Installateurpartner:innen bieten die österreichweit 15 ELEMENTS Badausstellungen einen Komplettservice. „ELEMENTS ist für unsere Installateurpartner:innen der einfachste Weg zum neuen Auftrag und damit für tägliche Erfolge!“,  betonte Klaus Pollak.