ODÖRFER Haustechnik KG

Eine begehrte Auszeichnung kann die ODÖRFER HAUSTECHNIK ihr eigen nennen: Das Unternehmen mit Sitz in Graz ist Top Company 2023! Der Award wird alljährlich vom Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu an Unternehmen vergeben, die sich besonderer Beliebtheit als Arbeitgeber erfreuen. Das Online-Portal kununu.com verfügt über zirka fünf Millionen Bewertungen zu mehr als einer Millionen Unternehmen. Arbeitnehmer:innen, Bewerber:innen und Lehrlinge können Firmen auf kununu in verschiedenen Bereichen bewerten.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet wurden und unser Engagement im Bereich Mitarbeiterzufriedenheit dadurch noch sichtbarer wird“, betont Johannes Huber-Grabenwarter, geschäftsführender Gesellschafter von ODÖRFER.

Einfach persönlich, einfach verlässlich für Mitarbeiter:innen und Kund:innen da

Das Miteinander bei ODÖRFER folgt stets dem Motto „Einfach persönlich. Einfach verlässlich.“ Einfach persönlich und einfach verlässlich sind die Mitarbeiter:innen füreinander und für die Kund:innen da. „Für den gemeinsamen Erfolg und das Wohlfühlen am Arbeitsplatz ist es enorm wichtig, dass sich Kolleg:innen aufeinander verlassen können“, sagt Gertrude Putzl, Human Ressources-Verantwortliche bei ODÖRFER, und fügt hinzu: „Dass wir so viele positive Bewertungen auf kununu erhalten haben, macht uns stolz. Ich möchte mich bei jedem einzelnen für das wertvolle Feedback auf der Online-Plattform bedanken!“ Nur mit zufriedenen, motivierten Mitarbeiter:innen ist es möglich, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden und „gemeinsam ein angenehmes Klima zu schaffen, in dem gerne gearbeitet wird – egal ob in einer der drei Niederlassungen, in unseren ABEXen oder ELEMENTS Ausstellungen“, sagt Putzl.

kununu-Award