Schmidt's Haustechnik KG

ELEMENTS ist der einfachste Weg zum neuen Bad, und dieser führt nun auch nach Schwarzach: Die Erlebnisausstellung ELEMENTS des Sanitärgroßhändlers Schmidt’s Haustechnik wurde Anfang Dezember neu eröffnet. Als einer der modernsten Sanitärshowräume bietet die Ausstellung den Besuchern traumhafte Bad-Lösungen zum Angreifen und ein komplettes Rundum-Service.

Die Ausstellung in Schwarzach wurde auf rund 400 Quadratmetern und mit insgesamt 17 Kojen neu gebaut und bietet dem Besucher eine Entdeckungsreise durch alle Bad-Variationen – vom einfachen Standardbad bis zur Luxusausführung. „Uns war es wichtig, dass diese Ausstellung unsere breite Produktpalette widerspiegelt und das Gefühl vom Wohlfühlbad an den Kunden weitergibt“, so Ausstellungsleiter Dieter Krieber.

Das Highlight in Schwarzach: Durch die nach oben geschlossenen Kojen bekommen die Kunden ein realistisches Raumgefühl für die ausgestellten Bäder. „Dieses Kojenkonzept lässt den Besucher gut erspüren, wie das Bad in den eigenen vier Wänden wirken würde“, schwärmt Krieber. Denn egal ob modern oder klassisch, ob geradlinig oder geschwungen, durch die große Auswahl an Top-Produkten ist bei ELEMENTS für jeden Typ das richtige Bad dabei. Durch das gelebte Teamwork zwischen Installateur und Badverkäufer bekommen Kunden bei ELEMENTS Schwarzach ihr Komplettbad bequem aus einer Hand. Die Zusammenarbeit zwischen den heimischen Installateuren und Ausstellungsmitarbeitern reicht bei ELEMENTS von der Erstberatung über den Entwurf bis zum fertigen Traumbad.

Die ELEMENTS-Ausstellung in Schwarzach wird von Schmidt’s Haustechnik betrieben, die als Teil der GC-Gruppe Österreich fest in der Region verwurzelt und ein bedeutender Arbeitgeber in Vorarlberg ist.