Schmidt's Haustechnik KG

Rocknight bei Schmidt’s Haustechnik in Bürs

Ende Juni lud die Schmidt’s Haustechnik KG alle Kunden und Partner zu einer Benefiz-Rocknight der Extraklasse nach Bürs ein. Im Vorprogramm sorgte die Vorarlberger Band The Souljackers mit einer hitverdächtigen Zeitreise durch Songs aus den Fünfzigern bis zu aktuellen Chartstürmern für die passende Stimmung zum großen Finale. Angekommen am Highway to Hell bot die AC/DC Revival Band als Hauptact des Abends den zahlreichen Gästen eine unvergessliche Show. Mit Klassikern wie Hells Bells, Whole Lotta Rosie und TNT ließ Europas erfolgreichste AC/DC Tributeband die australischen Hard-Rocker wieder aufleben. Zusätzlich zu den Konzerten, konnten die Besucher als kleine Überraschung eine, von der Firma BWT gesponserte, Ballonfahrt gewinnen.

Die Veranstaltung war allerdings nicht nur ein musikalischer Ohrenschmaus, die Gäste unterstützten mit dem Konzertbesuch auch eine gute Sache: Der gesamte Erlös von 5.000 Euro kam der österreichischen Leukämiehilfe Geben für Leben zugute.