ELEMENTS: Tag der Einfachheit 2017

12.07.2017

Der einfachste Weg zum neuen Wohlfühlbad

Anlässlich des Tages der Einfachheit am 12. Juli zeigt ELEMENTS, wie unkompliziert der Weg zum neuen Traumbad sein kann. Egal ob Sanierung oder Neubau, durch die große Auswahl an Top-Produkten, ist bei ELEMENTS für jeden Typ das richtige Bad dabei – und das alles aus einer Hand.

Am 12. Juli wird der Tag der Einfachheit gefeiert und nichts ist so einfach wie der Weg zum neuen Traumbad über eine der österreichweit 16 ELEMENTS-Badausstellungen. Durch das gelebte Teamwork zwischen Installateur und Badverkäufer bekommen Kunden ihr Komplettbad bequem aus einer Hand. Die Zusammenarbeit zwischen den heimischen Installateuren und Ausstellungsmitarbeitern reicht von der Erstberatung über den Entwurf am Bildschirm bis zum fertigen Bad.

„ELEMENTS steht für eine Rundum-sorglos-Betreuung mit klarer Orientierung, persönlicher Ansprache und umfassendem Service. In den Ausstellungen bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit zum Ausprobieren unserer breiten Produktplatte – ganz nach dem Motto sehen, anfassen, fühlen und staunen“, erklärt Michael Wielitsch, Geschäftsführender Gesellschafter der Wielitsch Haustechnik KG, das Konzept von ELEMENTS.

„Badtyp“-Test zur einfachen Orientierung

Über die ELEMENTS-Website www.elements-show.at führt der Weg direkt in eine der 16 Badausstellungen in Österreich: Mit einem Online-Test weiß jeder schon nach wenigen Minuten, welcher „Badtyp“ er tendenziell ist. Egal ob Ästhetik oder Funktionalität überwiegt, ob das Bad Luxus- oder Gebrauchsgegenstand sein soll. Der Online-Test ist ein richtungsweisender Schritt auf dem einfachsten Weg zum neuen Bad, das dem persönlichen Geschmack wie auch den finanziellen Vorstellungen entspricht. In der Ausstellung vor Ort wird dann – inklusive 3D-Planung und Angebot beim Erstbesuch – aus dem schönen Traum ein traumschönes Bad.

ELEMENTS steht für gelebtes Teamwork zwischen Installateur und Badverkäufer.
In österreichweit 16 ELEMENTS-Ausstellungen führen Installateur und Badverkäufer ihre Kunden auf einfachstem Weg zum neuen Bad.