ODÖRFER Haustechnik: Neuer Vertriebsleiter Österreich

03.07.2017

Johannes Huber-Grabenwarter ist neuer Vertriebsleiter bei ODÖRFER

Mit 1. Juli übernimmt Johannes Huber-Grabenwarter die Vertriebsleitung für Österreich bei der ODÖRFER Haustechnik KG. Der Großhandelsbetrieb hat mit dem gebürtigen Steirer einen erfahrenen Branchenexperten an Bord geholt.

Der Bereich Vertrieb der ODÖRFER Haustechnik hat ein neues Gesicht: Johannes Huber-Grabenwarter übernimmt mit 1. Juli die Vertriebsleitung für Österreich beim steirischen Großhandelsbetrieb. Der gebürtige Steirer ist seit rund 15 Jahren in der Branche tätig und kennt daher ODÖRFER, seine Produkte und Dienstleistungen sowie Kunden sehr gut „Ich freue mich, Johannes Huber-Grabenwarter im Führungsteam willkommen zu heißen. Mit dieser Entscheidung haben wir sichergestellt, dass neben der kaufmännischen Geschäftsleitung durch Gerald Wrumnig nun auch der Vertrieb in unserem Unternehmen optimal aufgestellt ist“, so Hans-Peter Moser, persönlich haftender Gesellschafter der ODÖRFER Haustechnik KG.

Nach seinem erfolgreichen Abschluss des Studiums Wirtschaftsingenieurwesen - Maschinenbau an der Technischen Universität Graz, war Huber-Grabenwarter für die Unternehmen Rettig ICC b.v. und Hilti AG in den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Vertrieb tätig. Nun wird er von Graz aus die ODÖRFER-Niederlassungen vertriebsseitig führen. „Mit Freude übernehme ich meine neue Herausforderung als Vertriebsleiter für Österreich. Gemeinsam mit dem motivierten ODÖRFER-Team, einem ausgezeichneten Servicegrad und gepaart mit der etablierten Marke werden wir die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden versuchen zu befrieden“, so Johannes Huber-Grabenwarter über seine neue berufliche Aufgabe.

PDF Icon odoerfer_huber-grabenwarter.pdf165.48 KB

Johannes Huber-Grabenwarter übernimmt mit 1. Juli die Vertriebsleitung für Österreich bei der ODÖRFER Haustechnik KG.