ODÖRFER Haustechnik KG

Veränderung auf Vertriebsebene bei der ODÖRFER HAUSTECHNIK KG: Michael Engelbogen zeichnet ab 1.1.2024 für die Vertriebsleitung aller ODÖRFER-Standorte verantwortlich. Er übernimmt diese Funktion in geordneter Übergabe von Johannes Huber-Grabenwarter, dem geschäftsführenden Gesellschafter von ODÖRFER.

Michael Engelbogen, seit 2011 Teil der ODÖRFER HAUSTECHNIK und seit 2015 für die Vertriebsleitung der ODÖRFER-Niederlassung in Graz verantwortlich, übernimmt die Gesamt-Vertriebsleitung für alle Standorte der ODÖRFER HAUSTECHNIK. Der 46-Jährige wird damit ab 1.1.2024 für die Standorte Graz, Klagenfurt und Wr. Neustadt als Vertriebsleiter verantwortlich zeichnen. Er übernimmt diese Funktion in geordneter und geplanter Übergabe von Johannes Huber-Grabenwarter, geschäftsführender Gesellschafter der ODÖRFER HAUSTECHNIK.

„Mit Michael Engelbogen übernimmt ein absoluter Branchenkenner mit langer Erfahrung die ODÖRFER-Vertriebsleitung. Wir setzen mit Michael Engelbogen auf Kontinuität und Kompetenz und führen unseren erfolgreichen Weg fort – sowohl als ODÖRFER-Team wie auch in unserer täglichen Zusammenarbeit mit unseren Installateurpartner:innen“, betont ODÖRFER-Chef Johannes Huber-Grabenwarter.

Gerade in herausfordernden Zeiten braucht es Führungspersönlichkeiten mit Weitblick, Mut und vor allem viel Wissen. „Ich bin überzeugt davon, dass wir mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei ODÖRFER, mit unserem geballten Know-how und unserem Einsatz auch durch das kommende Jahr erfolgreich navigieren werden. Ich freue mich darauf, mit allen ODÖRFER-Kolleg:innen künftig noch enger zusammenzuarbeiten und unsere gemeinsamen Ziele zu verfolgen“, sagt  Michael Engelbogen.