ODÖRFER Haustechnik KG

Die ODÖRFER HAUSTECHNIK wurde auch in diesem Jahr mit einer begehrten Auszeichnung geehrt: Das Unternehmen mit Sitz in Graz ist Top Company 2024! Der kununu-Award wird jedes Jahr vom Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu an Unternehmen vergeben, die sich besonderer Beliebtheit als Arbeitgeber erfreuen. Das Online-Portal kununu.com verfügt über zirka fünf Millionen Bewertungen zu mehr als einer Millionen Unternehmen. Arbeitnehmer:innen, Bewerber:innen und Lehrlinge können Firmen auf kununu in verschiedenen Bereichen bewerten.

„Dass wir auch in diesem Jahr neuerlich als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet wurden, bestätigt unseren Weg und zeigt, dass es sich bezahlt macht, zufriedene Mitarbeiter:innen als wertvollste Ressource zu betrachten, die ein Unternehmen haben kann", betont Johannes Huber-Grabenwarter, geschäftsführender Gesellschafter von ODÖRFER.

Einfach persönlich, einfach verlässlich für Mitarbeiter:innen und Kund:innen da

„Einfach persönlich. Einfach verlässlich.“ ist ODÖRFER nicht nur für die Kund:innen da, sondern das Unternehmensmotto gilt auch in der Zusammenarbeit untereinander. „Es ist enorm wichtig zu wissen, dass man sich an seinem Arbeitsplatz auf die Kolleginnen und Kollegen verlassen kann. Alle ziehen an einem Strang - für den gemeinsamen Erfolg", sagt Gertrude Putzl, Human Ressources-Verantwortliche bei ODÖRFER. „Es freut uns sehr, dass wir wieder so viele positive Bewertungen auf kununu erhalten haben. Danke dafür an alle, die sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Feedback zu hinterlassen!", bekräftigt Putzl.