ODÖRFER Haustechnik KG

ELEMENTS Brunn am Gebirge

Viva Italia in ELEMENTS Brunn: Ein Hoch auf die gute Zusammenarbeit und herausragende Produkte!

Italienisches Flair und Neuheiten italienischer Top-Hersteller – das war die „Serata italiana“ in der ELEMENTS Ausstellung in Brunn am Gebirge.

Die ELEMENTS Ausstellung in Brunn am Gebirge stand einen Abend lang ganz im Zeichen Italiens. Neuheiten italienischer Hersteller wurden präsentiert und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Installateur- und Industriepartner:innen zelebriert. Die geladenen Gäste genossen einen gelungenen Abend sowie die Möglichkeit, sich mit Fachkolleg:innen und Mitarbeiter:innen der ELEMENTS Ausstellung auszutauschen. „Es freut uns sehr, dass wir einen Abend abseits der Arbeitsroutine gemeinsam mit Kund:innen und deren Begleitung verbringen konnten“, betont Krisztina Jobahazi, Leiterin der ELEMENTS Ausstellung in Brunn am Gebirge. „Die Verbindung von entspannter Atmosphäre und inhaltlichen Schwerpunkten wie der Präsentation neuer Sanitärprodukte verleiht unserem italienischen Abend eine ganz besondere Note“, bekräftigt Bernhard Weber, Niederlassungsleiter der ODÖRFER HAUSTECHNIK in Wiener Neustadt.